Beiträge von beissel

Software fürs E61

Hallo,
    ich habe ein neues E61 und habe schon ca. 8 verschiedene Programme versucht, zu installieren - vergeblich.
    Kann mir einer sagen, worauf ich bei Symbian-SW achten muss, damit sie hier läuft? Gibt es ein anderes Handy, das zu dem E61 komplett kompatibel ist?
    Auch über Ideen, wo ich SW herkriege - auch gegen Bezahlung - herkriege, freu ich mich.
    Danke
    Gruß Christian

Danke für den Versuch, aber es geht nicht. In der Anl. war ich auch nur so weit.
    Mit Rechtsklick (Mehr) bekomme ich nur "Speicherstatus, Ext. Speicher formatieren, Informationen". Der Speicherstatus wird für den MMS angezeigt, Formatieren würde auch klappen (will ich nicht ;-)).
    Also, im Datei Manager krieg ich die nicht. Vermute, dass es irgendwie eine spezielle Ordnerstruktur auf dem MMS erfordert. Oder?

Hallo zusammen,
    die Suche hat mir kein Ergebnis gebracht oder ich war bei den Begriffen zu unkreativ.

Frage: Wieso schaff ich es nicht, die Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe und die auf dem Memory Stick sind, im Datei-Manager des Handys zu sehen und weiter zu verwenden????

Ergänzungsfrage: Wie kann ich ggf. Bilder von dort einem Kontakt hinzufügen, so dass das Bild erscheint, wenn ich von jmd. angerufen werde?

Vielen Dank
    Christian

Die Karte, die Du da bei Ebay gefunden hast, ist schon in Kalifornien registriert. D.h. Du kannst erst nach 6 Mo. diese Handy-Vorwahl auf Dein Ortsnetz ändern.
    Im Grunde kein Problem, es sei denn, Du willst viele Anrufe aus Deiner Heimatstadt empfangen; Dich kostet es keinen Cent extra, aber die Menschen, die Dich anrufen, zahlen Long Distance, auch wenn Du nur einen Block entfernt bist.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Gibts nicht, oder nur mit sehr hoher Kaution ($700.00), da keine Credithistory.

Sorry, kann so nicht stimmen, hab schon ca. 5-7 Karten für Bekannte besorgt, überhaupt kein Problem. Als ich meine erste Karte holte, ging ich in nen TMO-Store, innerhalb von 10 Min. hatte ich das Teil, innerhalb von 30 Min. konnte ich telefonieren. Kenne keinen, der je ein Problem hatte.