Beiträge von beissel

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, Lesezeichen in mein N73 einzugeben außer direkt über die Tastatur? Habe auch schon versucht, per Transfer die von meinem E61 aufs N73 zu übertragen, er meldet hier zwar Erfolg, die Lesezeichen tauchen aber nirgends auf dem N73 auf.
    Vielleicht hat jemand ne Idee???
    Vielen Dank!

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, wie ich mit dem E61 eine Bluetooth-Verbindung zu einem anderen Handy herstelle, um so mit dem E61 übers andere Handy ins Inet zu kommen?
    Hintergrund ist, dass in dem 2. Handy eine Karte mit einem anderen, wes. günstigeren Datentarif steckt.
    Vielleicht einfacher als ich gerade denke?
    Danke an alle!
    Gruß Christian

Hallo zusammen,
    kennt einer eine Übersicht über die Sprachtarife von WIND? Dass die Karte mit Daten kaum noch Sinn außerhalb Italiens macht, ist klar.
    Ich habe jetzt WIND 10, also 10 cent pro Minute innerhalb Italiens, 50 cent nach Deutschland.
    Aber was ist Wind 12 oder Wind 5??? Oder Wind Senza?
    Da reicht mein (nicht vorhandenes) italienisch nicht aus...

Danke für Eure Hilfe!
    Christian

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
      beissel: Aber solange es in der Bucht USA-Prepaid-Karten für die Hälfte von deinem Preis gibt wird es schwierig die hier loszuwerden. Nur so als Tip und nicht bös gemeint. Ich brauche jedenfalls keine, ich will nicht zu Uncle Sam.. :D

Danke für den Tipp, nehm's Dir auch nicht übel. Aber die Dinger waren ratzfatz weg. Hätte auch noch weitere 3 loswerden können. Versuche jetzt mal noch was für die 3 anderen zu kriegen.

Im Web gibt's hauptsächlich Karten, die schon mit ner Nr. aktiviert sind.

USA SIM Card Prepaid Cingular neu

Hallo,
    für eine Reisegruppe habe ich US-SIM-Cards besorgt, 2 sind jetzt übrig, die ich hier anbieten darf. Es sind Cingular-Karten, noch nicht aktiviert, ist aber ganz einfach übers Internet möglich. 10$ Guthaben sind dabei, Ihr könnt Euch die Stadt selbst aussuchen (nicht den Area-Code), also Ihr gebt z.B. die PLZ von Miami ein und das System weißt Euch eine lokale Nummer zu, in den USA sind ja Handy-Nr. lokal aufgebaut.
    Die Karten sind neu, ggf. kann ich sie Euch auch aktivieren, das Guthaben gilt aber von da an 30 Tage.
    Zu den Verbingspreisen, es gibt 2 Modelle:
    25 US-ct. pro Minute innerhalb der USA rund um die Uhr (nach Deutschland zzgl. 39 US-ct.)

Oder 1 Dollar an jedem Tag der Nutzung, dann kostet jede Minute 10 US-ct. Gespräche zw. Cingular-Kunden sind dann kostenfrei.

In USA kosten die Karten 24.95 Dollar inkl. 10 Dollar Guthaben. Mit Zoll (oh ja! 19%+15%) und Versand aus USA (und Versand an Euch) würde ich sie für je 40 Euro abgeben.
    Das ist kein kommerzielles Angebot, alles zusammengezählt, verdiene ich daran nix.
    Ich könnte sie auch auf Eb* stellen, dachte aber, hier sind eher die Leute, die sich damit auskennen und nicht zig Fragen stellen, die ich nicht beantworten könnte.
    Bei Bedarf oder Fragen bitte PM senden.
    Danke, viele Grüße!

Hallo,
    ich kann mein Outlook über die PC Suite prima mit meinem E61 syncen - per Kabel, Bluetooth gänge auch. Frage: Geht das auch per Wlan? Exchange kann ich hierbei nicht nutzen, da mein Exchange-Postfach und mein Outlook (hier) nicht identisch sind.
    Besten Dank,
    beste Grüße
    Christian

E61 geht nicht mehr

Tja, da muss ich mich wohl den beiden Pechvögeln anschließen, mein E61 hat das Update auch mit einem "Fall ins Koma" quittiert, bei 90% war nix mehr.
    Dann steht mir nun doch ein Gang zu den Freunden von Nokia bevor. Habt Ihr schon Erfahrungen, ob die das wieder hinkriegen?
    Schreibe das hier auch weniger, weil ich Mitleid will, sondern eher um andere zu warnen. Also ganz risikolos ist das nicht...
    Beste Grüße

BIETE Vodafone Griechenland

Hallo,
    ich habe hier noch eine Vodafone Prepaid Karte für Griechenland liegen, neu nicht benutzt, mit etwas Startguthaben drauf.
    Hab sie nicht gebraucht, weil meine alte doch noch nicht "unwiderruflich" abgelaufen war.
    Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben, 20 Euro plus Porto (das kosten sie in Griechenland auch).

Bitte PM schicken oder hier antworten.
    Beste Grüße
    Christian

Hallo,
    beim Sync werden z.B. nicht die Bilder hinterlegt, die ich in Outlook zu (einigen) Kontakten abgelegt habe. Geht das denn irgendwie?

Nochwas: Geburtstage werden zwar gesynct, das Handy zeigt mir aber nie das Geburtsjahr an.
    Danke für Eure Hilfe
    Christian

Hallo,
    kennt jemand nen guten Java-Client, der auch auf dem E61 laufen könnte?
    Bin mit dem eingebauten nicht so glücklich und bis Powermail fürs E61 geht, hätte ich gerne ne Übergangslösung.
    Danke
    Gruß Christian