Hallo zusammen,
hat einer einen Link o.ä., wo man die Verzichtserklärung von Bild Mobil runter laden kann???? Die wollten es mir schon 2x schicken, haben aber immer den Anhang vergessen und die allgemein gültige akzeptieren sie nicht...
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat einer einen Link o.ä., wo man die Verzichtserklärung von Bild Mobil runter laden kann???? Die wollten es mir schon 2x schicken, haben aber immer den Anhang vergessen und die allgemein gültige akzeptieren sie nicht...
Danke!!
Hallo,
ich glaube, ich suche vergeblich, oder? Gesucht wird:
Datentarif bei T-Mobile
ca. 300 MB im Monat
mind. 3600 bzw. besser 7200 Kbit
keine jew. monatliche Verpflichtung (wie z.b. Debitel Light)
Gesprächstarife und SMS, so ca. 9cent
Gibt's da was???
Danke!
Gruß Christian
Hallo,
weiß jemand, wo man in NY in einem Laden ein Iphone 3GS kaufen kann - ohne Vertrag??? Hat jemand viell. schon gute Erfahrungen gemacht?
Es kann ggf. AT&T gelocked sein, da es in den USA zum Einsatz kommen wird und nein, Zoll ist auch kein Thema, da es nirgendwo eingeführt wird.
Danke Euch allen!
Viele Grüße
Christian
Simyo Spanien, wer besorgt mir eine?
Hallo alle,
ja, ich weiß, es ist nicht so ohne weiteres möglich, eine Simyo.es Karte zu bekommen. Aber viell. liest ja jemand aus Spanien mit, der bereit ist, mir zu helfen. Die Karte kann auch gerne auf mich registriert zu werden, ggf. per Vollmacht.
Freu mich auf Feedback,
Danke
Christian
Das ist ja ne geniale Seite! Genau, was ich brauche. Vielen vielen Dank!!!!!!
Hallo,
hat einer Ahnung, welche deutschen Handy-Netze auch in Martinique (das ja zu Frankreich gehört) in der Lage sind, Datenübertragungen zu machen??? Auf den Websites ist das z.t. sehr schwammig formuliert.
Und: Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid Karten aus Martinique, was Daten angeht?
Danke!!!!
Gruß Christian
E71 und GPS Daten bei Exif Bildern
Hallo, kann es sein, dass das E71 nicht automatisch die GPS-Daten zu den Bildern speichert, es sei denn man hat den optionalen GPS Location Tagger runtergeladen und gestartet???
Danke
Danke allen, also ist es wohl lock-free....
Beste Grüße
Christian
Hallo,
ich habe hier ein im Grunde neues SGH-D900. Wie kann ich rausfinden, ob es einen Simlock bzw. Netlock hat? Wir haben hier nur Eplus-Karten, insofern kann ich nicht ne andere Karte rein tun.
Gibt's ne Tastenkombination, die das ggf. anzeigt?
Danke!
Gruß Christian
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich Datenoptionen auf meiner Vodafone Spanien Karte aktiviere? Da wird ja jetzt in Sessions abgerechnet und ich möchte ggf. gerne so ein "Session-Paket" kaufen.
Ne neue Karte will ich eigentlich nicht kaufen, da ich die Nummer behalten will.
Die Karte ist eigentlich daten/UMTS-fähig.
Danke !