Also jetzt hab ich eine Lösung gefunden:
Die mp3-Tags müssen komplett vorliegen, also zumindest Interpret und Album. Dann werden sie auch im Walkmanmodus korrekt angezeigt!
mfg
ch.hot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also jetzt hab ich eine Lösung gefunden:
Die mp3-Tags müssen komplett vorliegen, also zumindest Interpret und Album. Dann werden sie auch im Walkmanmodus korrekt angezeigt!
mfg
ch.hot
Hallo zusammen!
Ich habe seit 2 Tagen dieses Handy und bin recht zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem:
Wenn ich mit der Software Disc2Phone mp3's auf den Memorystick in den Ordner music übertrage und der Interpret, bzw. der Albumtitel nicht erkannt wird und ich nach dem Übertragen die Angaben entweder im Dateimanager oder im Disc2Phone-Programm ändere, werden die korrigierten Namen zwar im Dateimanager angezeigt aber nicht im Walkmanmodus! Dort steht dann immer noch unbekannter Interpret, unbekanntes Album.
Was mache ich falsch?
In der sehr "ausführlichen" Bedienungsanleitung ist ja leider nichts zu finden.
mfg
ch.hot