Ist ja auch eignentlich für o2 kein Nachteil oder so - im Gegenteil - schließe ja einen neuen vertrag ab mit höherem tarif!
naja mal schauen was die anderen noch sagen ... werd dann demnächst al bei o2 anrufen und mich erkundigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja auch eignentlich für o2 kein Nachteil oder so - im Gegenteil - schließe ja einen neuen vertrag ab mit höherem tarif!
naja mal schauen was die anderen noch sagen ... werd dann demnächst al bei o2 anrufen und mich erkundigen.
Hi zusammen,
erstmal zu Info:
hab im Moment den Genion S mit Handy - monatlich 8,75 Grundgebühr.
So nun will ich eigentlich einen Neuen Tarif - jetzt hab ich mir überlegt einen neuen Vertrag bei o2 abzuschliessen und somit auch ein neues Handy zu bekommen (-> HTC Touch HD).
Mein 1. Vertrag würde dann einfach so weiterlaufen ... kostspielig aber das ist erstmal egal. Ist es dann möglich dass o2 meine alte Nummer auf den neuen Vertrag switch und umgekehrt? Müsste doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?
Alex
Hi Leute,
eins vorweg - ich blick bei dem meisten Handykram kaum durch. Deswegen meine evtl. dumme Frage ...
Wenn ich mir ein iPhone 3G aus den USA hole - OHNE VERTRAG - kann ich dann einfach meine o2 Karte reinstecken und dann läuft alles wunderbar? Oder geht das nicht? Sind Funktionen nicht verfügbar, oder sowas in der Art?!
Bitte klärt einen ratlosen Handyleihen auf!
Danke,
Alex
Hab seid 1 Tag das E51 - gleich mal ne Frage zum Kalender...
Kann ich den irgendwie am PC bearbeiten? So wie z.b. Kontakte bearbeiten ...
Glaub es würde mit ms outlook gehen - aber hab leider nur outlook express....und da is ja nix mit kalender
Hi,
hab da mal ne Frage:
Habe o2 Genion Vertrag und kann im Januar VVL machen. Will eigentlich das n82, das gibts aber bei o2 nicht.
Nun bin ich im I-net auf zahlreiche Seiten gestossen die mir das Handy mit VVL bei o2 anbieten ... nun meine Frage: ist das seriös? Was haben die für einen Vorteil davon? Warum machen die das? Und geht das mit o2 klar?
Alex
Viel dankschonmal!
Nun noch kurz zum verstehen - was bedeutet denn das "A" beim A-Gps? Warum kostest das was? Und das normale Gps nichts?
Alex
Hi,
da ich neu bin weiss ich gar net so recht ob ich hier im richtigen forum bin - wenn nicht dann bitte verschieben
Also hab da ein paar Fragen:
zum N82:
1. Wenn ich mit dem n82 gps benutze - im auto und so - muss ich dann dafür irgendwas zahlen? Internetgebühren oder sowas?
2. Das gleiche mit WLan - wenn ich z.b. beim nem kumpel sitze der wlan hat und ich mich darüber einlogge - zahle ich dann was?
zur VVL:
Habe o2 Genion Vertrag und kann im Januar VVL machen. Will eigentlich das n82, das gibts aber bei o2 nicht.
Nun bin ich im I-net auf zahlreiche Seiten gestossen die mir das Handy mit VVL bei o2 anbieten ... nun meine Frage: ist das seriös? Was haben die für einen Vorteil davon? Warum machen die das? Und geht das mit o2 klar?
So hoffe meine Fragen waren nicht al zu dumm - hab nicht wirklich einen Plan von Handy verträgen und Handys ansich
Gruß Alex