suche eine halerung fürs auto, passend für das modell nokia e52, am liebsten mit kfz stecker.
einträge in vl vorhanden,
gruß aus münchen
Beiträge von love.maxim
-
-
hallo, ich leiste n bundesfreiwilligendienst bei ner Unterabteilung des bayer. roten Kreuzes, geht das dann durch bzw. was für ne Bescheinigung braucht ihr denn dafür genau? Und kann man die Vertragsunterlagen auch schnell faxen, habe keinen Scanner und kann so nicht signieren.
MfgAuszahlungsangebot per PN wäre nice
-
gibts auch ein angebot mit dem SE xperia arc S ? Am liebsten in dunkleren Farbtönen.
-
ist es nicht so,dass einem dazu ein quasi kostenloser base vertrag aufgebrummt wird? möchte keinen 24-monatsvertrag mehr.
und sind das aussteller oder neuware, kann ich evtl sogar den coupon für gratisspiele nutzen? -
Hallo liebe TTler,
hiermit biete ich euch ein Ipad, 1 Generation, 16 GB Speicher, WiFi (kein 3G) an.
Das Gerät wurde vorige Woche bei apple bestellt und kommt als refurbished, es ist allerdings einwandfrei und ohne Macken, quasi wie neu.Haben möchte ich für das Gerät 300 Euro.
Abholung in 81927 bevorzugt, sonst uU auch per Versand + Vorkasse oder Paypalzahlung - stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste.
Lasst was hören,
g -
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
wie schauts mim xperia play aus?
sonst gerne auch auszahlungsangebotpostfach war leider voll, bitte nochmal
-
wie schauts mim xperia play aus?
sonst gerne auch auszahlungsangebot -
vorzugsweise leder mit aufstelloption oder einfach aus stoff
noch besser wär selber gestricktbitte keine silikon hüllen anbieten, ich möchte das ding im rucksack transportieren
edit: hups, wohl im b&t gelandet :-/
einträge in VL vorhanden, pers. Übergabe bevorzugt, 81925
-
Hätte auch gerne die Auszahlung per PN!
Danke und Gruß
-
auszahlung möglich ? Falls ja bitte PM
Gruss und danke