22,5€ per paypal&friends, letztes angebot
Beiträge von love.maxim
-
-
-
-
Hallo liebe TTler,
habe aus einer Retoure einen 30€ Gutschein für NBB.de , welchen ich nicht benötige. Der Gutschein kann von jedermann eingelöst werden und ist bis zum 05.09.2015 gültig.
Der Gutschein wird ausschließlich auf den Warenwert angerechnet und bei Benutzung komplett verbraucht, auch wenn der Warenwert geringer ist als der Gutscheinbetrag.Preisvorstellung 26€ VHB per PayPal
-
Hallo, suche ein Nokia mit eingebautem FM-Transmitter, sodass ich meine Musik direkt ans Autoradio übertragen kann.
Einträge in VL vorhanden,
Gruß -
Zum Selbstkostenpreis von 42 euro abzugeben, gruß
-
läuft dieses angebot noch?
-
hallo, interessier mich für die andere flat mit 3 monaten laufzeit. wie sieht das angebot genau aus, würdet ihr für mich bei meinem alten anbieter kündigen und mir einen störungsfreien übergang ohne unterbrechung gewährleisten können?
bereitstellungspreis von 59,99 euro fällt nur bei umzug an, sehe ich das richtig?
aber muss man das modem für 49,99 euro mit dazu erwerben, oder kann ich mein altes weiternutzen?
okay, klingt gut, muss ich hierfür den sofortstart zusätzlich erwerben, oder was genau stellt diese serviceleistung dar?
danke für die schnelle antwort.
alles klar -
bitte um auszahlungsangebot per PN, danke
-
Suche ein günstiges Navi bis max. etwa 50 euro Strassenpreis.. Bitte alles anbieten. Gruß aus München