Beiträge von schottenhandy

    ............


    Ich möchte nochmal allen schreiben, die Interesse an diesem Vertrag haben, aber durch diesen Thread ins Zweifeln geraten sind.


    Suchen Sie einen Vertrag den Sie auch benutzen, egal ob und wieviel Sie telefonieren, ob sie sich nur anrufen lassen oder auch nur sms schreiber sind? Dann scheuen Sie sich nicht hier zuzugreifen. Der Satz, über den sich hier so ausgelassen wird, ist nur dafür gedacht, um Betrügern etwas vorhalt zu gebieten.
    Es ist ein guter Vertrag zu guten Konditionen. Diskussion hin oder her. Wir haben nicht vor hier jemanden zu betrügen, nach dem Motto "erst erstatten wir... und in 2 Monaten holen wir uns das Geld wieder". Absoluter Quatsch. Als ob das so einfach wäre... Wir wollen bloß auch in Zukunft immer wieder solche Verträge anbieten können.
    Wer also nicht vorhat, einfach nur Handys zu "schmarotzen" (ich wähle hier nur die Wortwahl der anderen) der darf ohne Zweifel zu haben bestellen.


    Viele Grüße :top:


    PS: So und jetzt dürfen wieder alle auch über diesen Beitrag herfallen...


    Na sobald du die Karte im handy hast und das Handy einschaltest und den PIN eingibst, wirst Du doch sozusagen ins Netz "eingelogt". Da weiß doch der Provider das Du das bist. Sonst könntest du ja garnicht angerufen werden...

    ............


    Hallo, ich wollte nochmal was loswerden.
    Also, diese "Klausel" im Vertrag, soll nichts anderes, als Betrüger abschrecken. Und keine normalen Kunden.
    Wie die Grundgebühr erstattet ist, steht doch auch sehr deutlich im Vertrag. Deshalb verstehe ich das auch nicht ganz, wieso es immer heißt, das sei "mangelhaft...". Naja, bekomme ich vielleicht noch raus.
    Und somit ist für mich die diskussion hier zu Ende.
    Ich habe schon in etlichen Antworten mehr als deutlich beschrieben, wie das gemeint ist und warum das dort drin steht. Nur leider scheint das überlesen zu werden, weil immer wieder die selben Fragen und Vorwürfe auftauchen, obwohl es schon 100mal erklärt ist.
    Für normale Fragen, stehe ich natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. :top:

    ............


    @ clamaut


    Na dann wäre doch der Vertrag genau das richtige. Wenn sie nur angerufen werden, dann nutzen sie doch das Angebot. Und um mehr geht es doch nicht. Gerade für Sie und andere Telefonierer, die größtenteils nur erreichbar sein wollen ist das doch genau das Angebot. Es geht doch nur drum, das die Karte auch mal genutzt wird. Das bedeutet doch nicht immer Umsatz machen.


    Also nochmal in GROß:
    Es geht hier nicht um einen versteckten Mindestumsatz, sondern lediglich darum, das die Karte auch benutzt wird. Also hört auf mit "Betrug" und "versteckter Mindestumsatz" und was weiß ich noch.
    Viele Grüße


    PS: und danke auch mal für die netten Worte. Ich werde aber wirklich keine Werbung mehr hier machen. Ich wollte nur mitteilen, was für en Angebot wir haben. Wenn ich mich auseinander lassen nehmen will, stell ich mich das nächste mal lieber auf die Autobahn....

    ............


    Was glaubt mancher hier denn, wie es bei anderen ist? Wir sind einfach so ehrlich und schreiben es hin. Und zwar um Betrug gleich von Anfang an vorhalt zu gebieten. Und das ist auch nichts verwerfliches. Wenn du nicht auf abkassieren von handys aus bist, dann ist doch kein Problem bei der Sache.
    Es sieht nur so aus, das es sich hier manche drehen wie sie wollen. Und dann steht man als Betrüger da, obwohl es nur um Sicherheit geht. Denn wenn wir nur die sogenannten "Schubladenverträge" vermitteln, war es das letzte mal mit solchen Angeboten. Und das ist nicht sinn der Sache.
    Wer einen Handyvertrag sucht, der sollte sich nicht scheuen hier zuzugreifen.
    Und wer nur ein neues Handy sucht um die Karte dann in den Müll zu stecken, der soll es doch sein lassen. Also warum diese ganzen sinnlosen Vorwürfe hier??? :(

    ............


    Na aus den Fingern hab ich es mir nicht gesaugt...


    Und ich habe keine Versprechungen geleistet. Ich habe nur erklärt, wie es gemeint ist. Und das hat doch bestimmt jeder verstanden.

    ............


    Das stimmt... mit euch kann man gut diskutieren und sich von daher auch gute Tips holen um Zweifel und Unstimmigkeiten zu vermeiden.
    Also in dem Sinne auch mal ein großes DANKE :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Saletti
    Aber dann sollte das auch so deutlich im Antrag drinstehen. Sonst führt das nur zu Mißverständnissen und ellenlangen Diskussionen :D


    Das habe ich hier deutlich gemerkt... :D

    Jetzt mal ganz deutlich. Es geht darum, das die Karte auch genutzt wird. Und das heißt nicht gleich Mindestumsatz. Eine Nutzung ist auch die Karte ins Handy und die Frei SMS nutzen... :top: