-
............
ich habe auch dieses zweite msblast ding drauf: hier drinne C/windows/prefech. ich traue es mich aber nicht beide sachen zu löschen oder so... nicht das es was wichtiges ist. fährt der pc wieder richtig hoch wenn ich es im systemstart deaktiviere?
Habe nur einen und wenn der nicht mehr geht... dann gute nacht
-
............
ich mach jetzt mal ein komplettes windows update. wenn man da nachschaut gibt es ja 20 Patches für sicherheitslücken bei mir. aber was msblast ist, habe ich noch nicht gefunden....
-
............
will ganz ehrlich sein. habe es nicht deaktiviert, aber lehne manchmal ab wenn er mich fragt. manchmal hat man ja auch mal keine zeit dafür... bzw. keinen nerv
aber das mach ich nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
............
mir auch nicht. vielleicht hat es ja auch nichts damit zu tun... aber da es gerade da geladen wurde wo die probs in etwa begannen... merkwürdig. schaut doch mal ob ihr das alle habt. einfach im taskmanager mal schauen, bei mir stehts da gleich an 3ter stelle
-
............
Hier noch etwas darüber. Da scheinen jetzt wohl welche alles zu tun um uns zu ärgern...
http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1124
-
............
Der Patch von MS scheint zu wirken. Ich bin nun fast 25min online. Hier noch eine Quelle:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=469321
Frage mich nur was das msblast.exe ist??? Im Taskmanager wird sie mir auch angezeigt. Wer weiß das?
-
............
Habe gerade etwas entdeckt...
unter C/windows/system32 liegt eine Datei Namens "msblast" die heute am 11.8. um 21 Uhr erstellt wurde.
Ich habe aber nix geladen. Könnte das das "böse ding" sein??
-
....
Bei mir auch, war schon über mehrere Provider online, überall das gleiche. Habe mir das Patch von Microsoft geladen und bin jetzt schon genau 9min online ohne Neustart. Mal schaun... vorher war es immer nach etwa 3min, das der Rechner abging
-
Re: gibts so ein angebot auf von D2?
Zitat
Original geschrieben von hackyII
mmmhh ist ja 'ne tierisch lange - z.T. schon polemische - Diskussion hier! Hab da 'ne einfachere Frage: gibts einen solchen Vertrag auch von D2? eplus hat in meiner Gegend einfach eine miese Netzabdeckung...
Hallo Hacky... ich gehe davon aus, das du unser Angebot meinst. Das gibt es nur für Eplus.
Aufgrund der Nachfragen: das Angebot gilt auch für die Frei Minuten (weil wir es erst nicht mit stehen hatten)
-
Hallo Elke, ich und ich denke auch andere, sind sogar sehr dankbar für konstruktive Kritik. Es gibt nichts besseres um dazu zu lernen und zukünftig Fehler zu vermeiden. Aber die meißten Posts waren ein reines "in der Luft zerreißen". Ich betone aber, das ich nicht alle meine. Eine Frage stellen oder etwas gleich schlecht machen... sind zwei paar Schuhe. Ich wollte halt nur nochmal klar stellen, das wir keinen Bertrug vorhaben, wie es einige ja gleich meinten oder das wir uns diese Klausel zu gute nehmen um allen wieder das Geld abzuknöpfen. Eher im Gegenteil. Endlich mal ein ehrliches Angebot, wo dem Kunden nicht am Ende in den Rücken gefallen wird.
So und nun allen noch ein schönes Wochenende... :top: