super danke!
Bestellung geht sofort raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super danke!
Bestellung geht sofort raus
Hi,
könnt ihr die Aktionspage um das HTC ONE V ergänzen, dann würde ich es bestellen.
Ist das Gerät sofort lieferbar? Bräuchte es spätestens nächsten Freitag.
Gruß
lacy
Hi,
wäre an einem HTC ONE V interessiert, Farbe ist egal. Preis per PN oder hier, Danke!
Gruß
lacy
Ich weiß im Thread steht, dass man nur bis Monatsende buchen kann, aber ist es möglich den Vertrag noch heute zu buchen?
Oder mit welchen Kondition im Oktober?
Danke!
zu diesem Problem hab ich noch keine Mail geschrieben, hatte nur am anfang kurz nach der bestellung zwei mails geschrieben, auf die ich keine antwort bekommen hatte. war aber auch nicht so schlimm, da es dann einige tage später telefonisch alles geklärt wurde.
Bestellnummer war: 200008340
in wie fern ist der normale dann überflüssig? Das is genau der Vertrag den ich momentan nutze und ich will auch diese Nr behalten.
schaffe es nicht diese woche anzurufen und per email habe ich bisher noch keine einzige antwort von euch erhalten. Geht es vielleicht per PN?
könnteste du mir vielleicht erklären, wieso ich nun zwei Verträge auf der T-Mobile Seite sehe und nun auch zwei Briefe von der Telekom bekommen habe.
Der eine ist der normale Special Complete und der andere ist ein Special Business Complete.
Eine Sim-Karte habe ich nur für den normalen bekommen, was ja auch richtig ist.
Für den Business Complete gibt es bisher nur das Bestätigungs-Schreiben mit einer Telefon-Nr, im Interenet sind auch keine weiteren Daten außer der Tel-Nr. hinterlegt. Jedoch frage ich mich was ich nun damit machen soll, ich will sicherlich keine zwei Verträge bezahlen.
Danke.
Wird der Gutscheincode diesen Monat denn noch freigeschaltet?
hallo darappa,
hab mal ne frage zur rechnung und zwar hab ich heute meine erste rechnung zum neuen vertrag bekommen und hab mich gewundert, dass ich anschlussgebühr gezahlt hab.
ich dachte die entfällt oder wird das etwa mit der auszahlung verrechnet?
jhh soweit ich weiß ja!
Info zu o2-UMTS:
falls sich auch jemand wundern sollte, dass bei seinem UMTS-Stick die Meldung "Roaming to o2-de" kommt, der braucht sich keine Sorgen machen. Habe vor kurzem mit der Hotline gesprochen, mir wurde gesagt, dass es nur eine Software-Fehler der entsprechenden Geräte ist, in meinem Fall ein Option Globetrotter iCON 225.