genau die ladegeräte sind das! wenn ich das handy mit dem vom 8310 geladen hab und das andere ranstecke kommt immer "lädt nicht" oder so....
Beiträge von neonight
-
-
habs jetzt zurückbekommen vom nokia shop! toll jetzt lädt das 3650 mit dem mitgelieferten Ladegerät nicht mehr! Mit dem von meinem alten 8310 gehts aber! Was meint ihr? Zurück bringen?
Grüße
-
also ohne mmc funktionierts auch net! ich probier mal das teil länger ohne akku rumliegen zu lassen! vielleicht gehts dann danach! ansonsten halt nokia shop! trotzdem danke!
wenn jemand noch ne idee hat... ruhig sagen!
-
akku is voll! =) kann das von dem spiel kommen! werd das mal ohne mmc probieren!
grüße
-
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich Prince of Persia auf mein 3650 auf die Speicherkarte installiert habe wollte es nicht auf Anhieb laufen..."nicht genügend Speicher". Nach dem Neustarten ging es dann, aber nach ein bischen rumlaufen ist es abgestürzt! Jetzt geht es nicht mehr an! Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten kommt die Nokia Schrift und verschwindet wieder. Das passiert ein paar mal und dann gehts aus....!
Habt ihr nen Tipp?
Danke für die Hilfe!
-
cool, das prog sieht ja nicht schlecht aus.... danke!
wo bekomm ich denn den ms bluetooth treiber her, damit ich den sync über bluetooth machen kann?
Grüßle
-
Hi Leute,
ich hätte da mal ne kurze Frage. Gibts ein Prog. mit dem man über Bluetooth auf die SMS/MMS von T610 zugreifen , bzw. diese dann auch auf den PC übertragen kann?
Danke für den Tipp
:top:
-
oh ja,
cool! danke für den link!
hat mir sehr geholfen!
Grüßle
-
Bei Ebay verkaufen die auch 256 MB MMC´s! Hat jemand Erfahrung damit im 3650?
Grüßle
-
Hi,
danke für eure Beiträge! Hat mir wirklich geholfen!
Da kommen ganz normale MMC rein? Wie groß können die maximal sein?
Grüße