ich hab mir mein macbook pro vorhin in straubing reservieren lassen
ist zwar das austellungsstück, welches ende mai aufgebaut wurde aber für 1349 € ein echtes schnäppchen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mir mein macbook pro vorhin in straubing reservieren lassen
ist zwar das austellungsstück, welches ende mai aufgebaut wurde aber für 1349 € ein echtes schnäppchen :cool:
wie sieht es mit dem kündigen bei myus aus? hat da schon jemand erfahrungen oder probleme gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von phlash
jap dann geht auch EDGE, bloß leider funktioniert die manuelle Netzwahl nicht immer
gibt es da etwa beim iPhone probleme?
wie sieht es denn aus, wenn ich von o2 die 200 mb daten option hab und sich die sim bei t-mobile einloggt, wenn das o2 netz nicht verfügbar ist
kann man dann mit edge surfen oder geht dann trotzdem nur gprs?
Hätte auch interesse an einem angebot mit dem iphone
Hallo zusammen,
bin zur Zeit noch in einem Rahmenvertrag mit dem alten CompanyBasic, den es ja jetzt nicht mehr gibt... Der Vertrag läuft Mitte Juni aus, deswegen meine Frage, ob ich meinen Vertrag bereits jetzt schon verlängern kann, oder ab wann frühestens eine VVL möglich ist.
Allerdings steht noch nicht fest in welchen Tarif ich dann wechsle, entweder MaxFriends oder Relax50 Student mit 150er SMS Paket. Oder hat vlt. noch jemand einen alternativen Tarif, der empfehlenswert ist? SMS verschicke ich zur Zeit in alle Netze, allderings mit Schwerpunkt T-Mobile. Gleiches gilt auch beim telefonieren.
Beim Handy hätte ich an das N95 mit 8 GB gedacht.
Kann mir vlt. jemand Angebote zu oben genannten Tarifen machen, oder vlt. auch Alternativen vorschlagen?
Danke im vorraus
lg spleNdid