Beiträge von spleNdid

    Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Man die SMS-Pakte (40, 150, 300) hinzubuchen.
    Die Relax-Tarife sind ja quasi die Complete-Tarife.
    Beides sind ja Tarife, die über Inklusivminuten funktionieren.


    ok wenn man es so sieht, stimmt es auch wieder.
    dachte nur weil sie eben Relax SMS heißen...

    du musst es aber auch so sehen, ob du das täglich machst, oder z.B. nur 2-3 in der Woche. Also ich denke, dass ich nur unterwegs auf umts zugreife und zuhause hab ich dann wlan


    wie sieht es denn mit dem gps empfänger aus? muss der auch kurz auf das internet zugreifen, oder fließen bei der navigation überhaupt daten über das internet?

    Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    ja genau da hast du recht der complet s würde schon reichen mit den 500mb... irgend jemand hatte es ja auch schon bestätigt das man mit dem iphone im monat nicht über 500mb kommt...oder weiss jemand mehr ?


    das würde mich jetzt auch noch interessieren, auf wie viel mb man bei intensiver nutzung kommt.


    bei mir wirds wahrscheinlich nen complete s + bite sms :)
    auf die tmobile hotspots kann ich verzichten :p

    Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Es wird deine eigene Nummer angezeigt.


    Ich verwende nun schon BiteSMS über einen Monat und muss sagen das es keinen Unterschied macht ob ich die SMS "normal" Versende oder über BiteSMS gleiche Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit ist genauso (bis jetzt ist bei mir jede SMS angekommen und ich habe schon ca. 500-600 versendet).


    Also BiteSMS ist einfach Top und innerhalb eines Monats hat sich die Software auch immer weiterentwickelt mittlerweile ist sie ja auch auf Deutsch und hat einen Zeichenzähler.


    vielen dank für die info :)


    dann wirds bei mir wohl ein complete s anstatt eines complete m, weil wenn die umts flat beim complete m ab 300 mb auf 64 kb/s gedrosselt wird, kommt man wahrscheinlich auch nicht über 500 mb...