Hallo,
Ich würde mal versuchen, alles was auf dem Stick ist am PC wegzuspeichern und dann den Stick neu formatieren.
Falls das noch geht. Wenn das auch nimmer geht, ist wohl guter Rat teuer
Werner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich würde mal versuchen, alles was auf dem Stick ist am PC wegzuspeichern und dann den Stick neu formatieren.
Falls das noch geht. Wenn das auch nimmer geht, ist wohl guter Rat teuer
Werner
Das ist aber wohl ein P800 oder ?
Welche Version(en) hast Du ?
Ich habe :
Telefon: R3A024
BT: R5D
Organizer: R1A05
CDA: R1A04
Laut heutiger Auskunft von S// Österreich ist aktuell:
Telefon: R3B004
BT: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
Am selber Updaten wird noch gearbeitet hat die nette Dame gemeint.
Werner
Ja hab ich. Ich kann es auch nach einem Neustart nicht mit der Systemsteuerung deinstallieren :mad:
Sehr witzig. Es tut nix und loswerden kann man es auch nimmer.
Werner
Soweit ich das aus alten Threads noch in Erinnerung habe geht das nur mit "richtigen" Freisprecheinrichtungen.
Alles was HBH-15 und so ähnlich heißt, unterstützt das dafür notwendige Profil nicht :mad:
Werner
Zweite Leitung
Nachdem ich in diesem Thread noch nichts davon gelesen habe, nur mal als Anmerkung das P900 kann im Gegensatz zum P800 zwei Leitungen verwalten.
Und dann gleich 'ne Frage: Sollte man einen 128 MB Memory Stick (MSG-M128A) vom P800 für das P900 neu formatieren oder sollte der so laufen ?
Bei mir macht der nämlich Probleme. Das Telefon bleibt des öfteren hängen und wenn man dann den Stick rausnimmt, startet es neu.
Werner
ZitatOriginal geschrieben von tweet
die sache mit dem als ist immer noch nicht behoben??:eek: hat mal jemand mit einer als karte probiert, ob wenigstens auf beiden leitungen anrufe ankommen? wäre sehr wichtig für mich...
Ich hab das probiert und es geht immer noch nicht.
Also weiter warten. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von schabba
was zum geier sind verborgene nummern?
Ich denk mal, er meint für Anrufe, bei denen die Rufnummer unterdrückt wird. Also wo nix angezeigt wird und daher auch nix in den Kontakten gefundern werden kann.
Froilich will ich das versuchen.
Bei mir steht als Nummer *99*1*1*2# und soweit ich mich noch erinneren kann, steht die erste "1" für die CID, also die Connection ID. In den Internetkonten muß es dann einen Eintrag geben, der zum Provider paßt.
Beim T68 ist da auch die CID dabei gestanden, beim P800 ist das nicht der Fall, also nehme ich mal an, daß die Verbindungen der Reihe nach numeriert werden.
Beim meinem ersten Eintrag steht dann :
Kontoname : GPRS
Verbindungstype: GPRS und bei den erweiterten Einstellungen :
Server :
Anmeldung erforderlich: aus
Adresse: ist leer
Anmeldung:
IP-Adresse automatisch abrufen: ja
DNS-Adresse automatisch abrufen : ja
Proxy:
Proxy-Server verwenden: nein
Erweiterte Einstellungen:
PPP-Erweiterungen aktivieren: ja
Autentifizierung: Normal
Dienstgüte:
Header Komprimierung: nein
Alles andere auf Garantiert (also Standardwerte)
Mehr ist das nicht. Naja, das langt ja auch.
Viel Glück und wenn ich noch weiter zur Verwirrung beitragen kann, dann gerne
Werner
Hängt das nicht vom Betreiber ab ?
Ich hab beim Umstieg vom T68(i) auf das P800 die DFÜ Einstellungen so gelassen wie sie waren und das klappt.
Was genau ist das Problem ?
Werner