Also ich habe auch fast nur postives zu berichten.
Iphone und SIM Karte kamen pünkltich. Rufnummer Portierung hat auch super klappt.
Anfragen per Email wurden sehr zeitnah beantwortet....nur ans Telefon habe ich niemanden bekommen!
Also, ich würde wieder bestellen.
vielen Dank
Beiträge von ruhrpottkanacke
-
-
-
Bin auf der Suche nach Folgendem:
Eplus oder vodafone Netz
mind. 1 GB Daten
mind. 100 Einheiten (SMS / Telefon in alle Netze) oder alternativ ALL Net Flat, event. SMS Flat
Grundgebühr nicht mehr als 30 Eur/Monatmit Iphone 6 64 GB oder Sony Xperia Z3 compact
Danke
-
Wie im Betreff ersichtlich suche ich folgenden Vertrag:
mind. 1 GB Datenvolumen
100 Minuten oder Flat in alle Netze
SMS Flat kann, ist kein muß
Eplus oder Vodafone Netz
Iphone 6 64GBMein Eplus Vertrag ist zum 25-01-2015 gekündigt.
Time & More 50 Web 2004 +
500 MB DatenvolumeHabe auch einen Vodafone DSL und Telefonanschluss zuhause ( falls es dann Rabatt geben sollte ).
Tarif sollte nicht mehr als 30 Euro im Monat kosten.
Gerne auch Vertragsverlängerungs Angebot.Danke
Sven -
Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 ( Samsung GT I9300), Marble White, 16 GB. Das Handy ist noch in der versiegelten Originalverpackung. Es handelt sich um ein Gewinn eines Mobilfunkbetreibers. Gewinnbestätigung dient als Rechnung und Garantie. Diese wurde am 08.04.13 ausgestellt!!!
FP: 370,- Euro. Am liebsten per Abholung im Raum FB/ HG/ F
Ansonsten nur per Versicherten Versand, welcher vom Käufer zu tragen. -
Verkaufe Samsung Galaxy Gio (GT-S5660). Original Rechnung vom 14.11.2011. Lieferumfang: Samsung Galaxy Gio, Akku, Ladegerät, 2GB mirco SD, mirco SD Adapter, Bedienungsanleitung, Rechnung, original Verpackung und
sechs unbenützte Displayschutzfolien. Guter gebrauchter Zustand. Display von Anfang an mit Folie Versehen.
VHB: 50,- Euro zzgl. VersandVerkauft!!! Danke!!
-
Hallo, hört sich gut an, gleich mal ein paar Fragen:
Rufnummermitnahme möglich?
Sind Razor i oder Nokia Lumia 820 möglich und was würden sie kosten? -
Hallo,
ich bin so langsam auf der Suche nach zwei neuen Handy Verträgen bzw. Vertragsverlängerungen.
Es handelt sich um zwei Eplus Time and More Tarife mit 150 SMS, 50 Minuten sowie der Internetflat für zusammen je 25 Euro im Monat. Beide Tarife sind nach ca. 10 Jahren gekündigt und laufen Mitte Januar 2013 aus. Beide Telefonnummern sollte übernommen werden.Am liebsten wäre mir Vodafone bzw. Eplus - O2 habe ich zuhause keinen Empfang.
Die Tarife sollten folgende Leistungen haben:
50-100 Minuten in alle Netze
ca. 50 SMS in alle Netze
Internat Flat, 200-500mb schnelles Volumen.Als Hardware wünsche ich mir ein Iphone 4s oder 5. Für den zweiten Vertrag wird kein Telefon benötigt.
Freue mich auf Angebote. -
-