Es ist doch schon weiter oben bereits erneut erwähnt worden, dass Homebrew momentan nur auf Geräten mit der Version 1.0 laufen. Warum sollte ausgerechnet Arkanoid dann laufen?
Beiträge von dimi375
-
-
Hi,
verkaufe o. g. Spiel für 45 € inkl. versichertem Versand. Das Spiel ist noch eingeschweisst.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Dimi -
Hi,
ich verkaufe o. g. Stick. Der Stick ist originalverpackt und nicht benutzt worden.
Angebote bitte per PN.
Danke.
Gruß
DimiEdit: Stick ist verkauft.
-
Die Meisten klopfen nur weil sie das mal irgendwo aufgeschnappt haben, und den grossen Melonen-Kenner markieren wollen. Das ist genauso wie mit den Weintrinkern. Erstmal ein Schluck für die Gallerie und dann schön tun als ob man da wirklich Ahnung von hat. Ich könnt den Leuten jedesmal die ganze Flasche in den Rachen stecken. Kann mich einfach nicht an den Anblick gewöhnen.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... ich gehe jede Wette ein das, wenn es sich um Real Madrid oder AC Milan handeln würde, der Verband eine Ausnahme machen würde...Na die Wette würde ich jederzeit eingehen.
-
Mannheim.............Karlsruhe? Dann soll er lieber in Augsburg bleiben. Der Kerl braucht Abwechslung. In Karlsruhe ists wahrscheinlich langweiliger als in Augsburg, und das einzig schöne an Mannheim ist die Autobahn nach Frankfurt. Wenns BaWü sein soll, dann ist Stuttgart die einzige Wahl die er hat. Aber versuch dein Glück lieber etwas nördlicher. In Köln war ich öfter, coole Stadt. Ansonsten bleibt eigentlich nur Berlin oder Hamburg. München ist ebenfalls fett, wenn dich die Schickeria dort nicht stört.
-
Naja, so toll fand ich den Artikel jetzt nicht. Mag sein dass er teilweise zutrifft, aber jetzt extra so ein Lärm darüber zu machen halte ich für übertrieben. Wie sovieles, wird auch ein Schmidt nunmal manchmal etwas langweilig.
-
Hat einer den passenden Link zu dem Artikel? Ich finde nichts.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Naja,zwischen einer ordentlichen Tracht Prügel (ich möchte gar nicht wissen was du darunter verstehst) und den Hintern versohlen liegen ja zum Glück Welten.
Als Elternteil hat man nicht immer die Stärke dass einem nach endlosen Dauerbeschuß der kleinen "Stinker" nicht mal die Hand ausrutscht. Und eine "Bis hier und nicht weiter" Watschen/Hinternklopfer" wird niemandem schaden.
<- nicht auf alle beziehen, es gibt auch rühmliche AusnahmenSollte aber nicht als normales Mittel der Erziehung gebraucht werden, da könnte ich dann die Decke hochgehen.
so long..
ruag
Mit ner ordentlichen Tracht Prügel versteh ich bestimmt nicht was du dir vorstellst. Mit einem einfachen Klaps auf dem Po ist es aber mit Sicherheit nicht getan. Und als normales Mittel will ich das auch garnicht ansehen. Aber solange das Verhalten von dem Bengel nicht normal ist, sind auch keine normale Methoden angesagt.
Der Kleine führt sich auf wie ein Tier. Er "verprügelt" seine Eltern und beschimpft sie aufs derbste. Gut, wie schon gesagt, er weiss vielleicht nicht 100%ig was er da von sich gibt, aber er weiss bestimmt dass es sehr beleidigend ist. Und seine Mutter als *otze oder *lampe zu beschimpfen ist das wohl schäbigste überhaupt. Also ich bleib dabei, bei mir hätte er nach so einem Auftritt bestimmt nichts zu lachen.
Bye
-
Man kann doch nicht die Erziehung seines Kindes fremden Menschen überlassen. Wie arm ist den bitte unsere Gesellschaft mittlerweile geworden, dass sie nicht mal grundlegende Dinge wie die Erziehung seines Kindes alleine halbwegs meistern kann. Wegen jedem Scheiss wird mittlerweile professionelle Hilfe gefordert. Das darf nicht sein, ist aber ein anderes Thema.
Guts Nächtle.