Beiträge von dimi375

Toller Post Jochen. Bevor ich das nächste Mal poste studier ich erstmal damit ich auch so gut fomulieren kann wie du. Du bist sooo toll.

Wenns dir nicht passt, lies darüber hinweg. Ich kann deine Art zu schreiben auch nicht immer ab, hab mich trotzdem noch nie darüber ausgelassen.

Also locker bleiben.

@ Boogieman

Klasse Sig.

Der VfB kann froh sein wenn der Wechsel von Wolf nicht klappt. Das ist doch kein Trainer für den Verein. Nicht das der VfB der Burner wäre, er passt da halt Null hinein. Aber die anderen Kandidaten scheinen ja auch nicht der Hit zu sein. Die sollen lieber dem Balakov eine Chance geben. Der kennt wenigstens die Mannschaft und das Kack-Präsidium. Schlechter als Sammer der Pappnase kanns ohnehin nicht laufen. Mein Gott bin ich froh dass der weg ist. Den konnt ich noch nie leiden mit seiner dämlichen Art. Was der Roth sagt interessiert doch keine Sau. Der Typ hat in Deutschland eh nichts zu melden. Wenn Mintal weg will, ist er auch weg.

Ohja, diese Regalumschubswerbung ist wirklich eine Schande. Ich mag kleine Kinder wirklich, aber die Kleine nervt gewaltig. Ich würd das Regal umschubsen wenn die davor steht. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass ihr nichts passiert.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bei Langzeitfällen ab 3..5 Jahren könnte/sollte man schon über günstigere Lösungen, z.B. Heime nachdenken. Hat neben der Kostenersparnis noch den Vorteil, daß man die Leute dort sowohl fördern (= weiterbilden) als auch überwachen kann.

Du scheinst ja in deinem Leben ja viel Glück gehabt zu haben, da du u. a. auf der Suche nach einem EFH bist. Ich möchte auch nicht abstreiten dass du dafür auch was getan hast. Heisst nicht umsonst "Das Glück des Tüchtigen". Aber es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt, die keine Möglichkeit bekommen haben etwas aus ihrem Leben zu machen. Es gibt auch Menschen auf der Welt, die du irgendwelche bitteren Umstände in eine Notsituation geraten sind, und da nunmal nicht mehr herauskommen. Und da gibt es noch Tausend andere Beispiele. Verdienen es diese Leute deshalb wie Schweine gehalten zu werden? Und warum sollen die überwacht werden? Könnte ja sein dass sie dir über den Weg laufen, ne? Schau dir doch an was in anderen Ländern los ist in denen der Staat nicht wirklich eingreift. Damit würden wir uns bestimmt keinen Gefallen machen.