Beiträge von dimi375

Wichtig vielleicht noch der Hinweis, dass sich morgen bzgl. Homebrew auch auf Geräten mit der Version 1.5 was tun wird. Also vorläufig würde ich auf ein Update verzichten, zumal schon bestätigt wurde, dass Homebrew nicht auf Geräten mit V 1.51 oder V 1.52 läuft.

Gruß
    Dimi

EDIT: Eine Frage bzgl. der Emus hätte ich noch. Laufen diese mittlerweile in Vollbild? Wie läuft der MAME-Emulator (Ton, Vollbild), schon jemand getestet?

Zitat

Original geschrieben von ad89
    such mal nach "pascal" , "5 jahre alt", "ohrfeige" , "totschlagen" oder sowas :D

:cool: -Andi-

Aaah jaa. Ihr meint natürlich Lukas die Made. Ja, dieses Drama hab ich mir angeschaut. Da wirken die 2 Gamer ja harmlos dagegen.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Oha, war doch was anderes als ich dachte - dennoch hatten wir auch diesen überdrehten Freak schon.

Mea Culpa. ;)

Hab über Suche nichts dazu gefunden. Welchen Bengel hast du gemeint? Link parat?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich habs mir nicht angeschaut - aber ich könnte wetten, dass es wieder um den kleinen Bengel geht, der hier erst dreimal gepostet wurde und dem auch sein eigener Thread gewidmet wurde.
    ;)

Was genau meinst du?

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Er ist fett! Mir fällt leider gerade nicht ein wie der Track heisst, aber er ist von Bushido feat. Eko (und wurde eine zeitlang mal auf kingbushido.de zum gratis download angeboten).
    Den sollte man sich mal anhören, da erzählt Bushido wie sich das mit Fler entwickelt hat. Ist nur fraglich ob es stimmt, aber ich denke schon.

Der Track heisst Flerräter. Hat eigentlich auch nen guten Beat. Aber das Gelaber am Ende ist wirklich peinlich.

Renn ihr bloss nicht hinterher. Wie viele Vorredner schon gesagt haben, bewahr dir ein bisschen Stolz auf, wirst dich im Leben noch oft genug zum Affen machen. Nichts ist schlimmer wie einer Frau hinterherzurennen. Das musst du dir schon Wert sein. Erst Recht nicht nach so einer Nummer die sie abgezogen hat. Wie Calipho schon gesagt hat, glaube ich, dass sie einfach kein Bock mehr auf dich hat. Da sucht man einfach einen Vorwand um die Beziehung zu beenden. Tut weh, keine Frage, aber da kommt auch ein bisschen der verletzte Männerstolz raus.

Mein Tipp an dich: Vergiss das Mädchen. Such dir ne Andere und lass es mit ihr ordentlich krachen. Nach so einer kurzen Beziehung hilft das oft.