Beiträge von dimi375

@ Realnokia

Ich habe die SW-Version vom Servicemenu. Mir war der Unterschied nur nicht klar zwischen der R3A und der R1A081. Ich dachte das wären beides die Softwareversionen und mich hats gewundert dass es zwei verschiedene sind. Hat sich aber ja jetzt geklärt.

Danke an alle.

Wie ist denn bei den gedrosselten Handys die Ruftonlautstärke bei den Ruftönen Digirain und Novaflash? Sind die auch recht leise oder bestrifft es nur die restlichen Klingeltöne?

Bei mir sind die zwei Ruftöne recht laut, aber der Rest ist ziemlich leise. Weiss jetzt eben nicht ob ich ein gedrosseltes Gerät habe oder nicht.

Hallo nochmal,

mir ist gerade folgendes aufgefallen: Ich hab ein Handy aus 03W22. Auf dem Aufkleber unter dem Akku steht als Software "R3A CDA 102 222-9 R8A". Die SN:CB500KKHMB.

Unter SW-Info steht aber "R01A081".

Welche Software ist da jetzt drauf, die R3A oder R01A???

Danke
    Cu

PS:Handy rauscht auch.

Hallo zusammen,

ich habe, wie viele andere hier auch, das Problem dass die Klingeltöne beim T610 zu leise sind. Die einzig lauten Töne sind Digirain und Novaflash. Kann also nicht am Handy liegen dass der Rest so leise ist.

Ein Versuch alle Töne mit dem PsmPlayer etwas lauter zu machen ist gescheitert. Ich vermute dass das Programm nicht besonders geeignet ist dafür.

Gibt es ein anderes Programm dafür dass seinen Zweck auch erfüllt? Es muss doch was geben um die Lautstärke an Digirain anzupassen.

Und gibt es eine Seite in welcher normale Töne(einfaches klingeln und ählniches wie es früher einmal gab) zum Download bereitstehen?

Danke
    Cu

Alo ich bin nach dem Master Reset nur auf ca. 1650KB freien Speicherplatz gekommen. Es lassen sich 2 Schemas, 3 Klingeltöne und 13 potthässliche Bildere nicht löschen.

Falls es da noch einen anderen Trick gibt um an Platz zu kommen dann sagt bitte Bescheid.

Danke

Sorry nochmal, hier liest man fast ausschliesslich übers T 610 und deshalb vergisst man es. Kommt aber bestimmt nicht wieder vor.

Realnokia

Genau die Anzeige meinte ich. Danke. Kannst du mir auch sagen warum ich nur auf 1466 Kb komme wenn ich alles was dort aufgeführt wird zusammenzähle?