Ich glaub ich kapiers nicht. Was ist denn Webspace? Hat mir da jemand ne Adresse?
Beiträge von dimi375
-
-
Das habe ich auch gelesen. Muss man an den Spielen was ändern damit sie auch auf den T610 laufen?
-
Was meinst du mit Webspace? Was ist das? Kann ich da per WAP einfach Bilder direkt aufs Handy laden?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir von der Seite myT610 die Spiele "small-Honeycave" und "small-icedigger" runtergeladen und beide funktionieren nicht auf dem T610.
Weiss jemand an was das liegt?
Danke
Cu -
Hallo zusammen,
gibt es ne Seite in der man eigene Bilder, Töne u.s.w. uploaden kann und per WAP dann Zugriff auf seine Sachen hat?
Danke
Cu -
Die Kennung bestimmst du in dem Momemnt. Du musst auf dem Handy und dem rechner einfach die gleiche Kennung haben und schon hast du Kontakt
-
So ist das Leo. Ich hab nicht richtig gelesen.
Joseffe hat sich schon deutlich genug ausgedrückt. Aber du weisst ja, wer hat schon Zeit sich jedes Wort anzuschauen.
-
Es lässt sich nur die linke Taste über Verknüpfung nach Wunsch belegen.
An den restlichen kannste nichts machen. -
Ich habe das gleiche Problem wie "abfahrt".
Habe versucht ein neues Wap-Profil zu erstellen, komme da aber nicht wirklich weiter. Es hapert schon mit der Eingabe einer IP-Adresse.Vielleicht kann einer so ne Art Anleitung posten da diese Programme ziemlich nützlich sind.
PS:Was fallen genau an Kosten an wenn man MobiSMS benutzt? Muss man da ersst online gehen um ne SMS zu versenden? Das würde auch die Frage klären warum man überhaupt über WAP was einstellen muss.
Danke
SORRY FÜRS DOPPELPOSTING
-
Ich habe das gleiche Problem wie "abfahrt".
Habe versucht ein neues Wap-Profil zu erstellen, komme da aber nicht wirklich weiter. Es hapert schon mit der Eingabe einer IP-Adresse.Vielleicht kann einer so ne Art Anleitung posten da diese Programme ziemlich nützlich sind.
PS:Was fallen genau an Kosten an wenn man MobiSMS benutzt? Muss man da ersst online gehen um ne SMS zu versenden? Das würde auch die Frage klären warum man überhaupt über WAP was einstellen muss.