-
@ Dirk
Bei den zwei Programmen kann man nicht viel falsch machen. Ich bekomme wie gesagt die Töne lauter aber die sind trotzdem recht leise und kommen nicht an die Lautstärke von Novaflash ran wie Kollege Dreddie behauptet.
Dreddie
Ich habe mit Sicherheit nicht soviel Ahnung von dem ganzen Zeug, deshalb bin ich ja auch hier angemeldet. Ist Sinn und Zweck eines Forums. Und frech mein Lieber, war ich nicht besonders.
Ach ja, zu der Wahrnehmung von der du sprichst, ich schätze mal du hast spezielle Ohren, deshalb klingen bei dir auch alle Töne "mindestens" so laut wie Novaflash. Wie schon gesagt, so laut kriegst du die bestimmt nicht hin. Sorry
PS: Du solltest dich mal öfters hier im Forum umschauen. Dann wirst du feststellen wie ich hier auftrete.
-
Ich habe in diesen Foren die letzte Woche soviel Zeit verbracht wie du wahrscheinlich die letzten Monate nicht. Also erzähl mir nicht wie ich die "Suche" zu benutzen habe.
Abgesehen davon wollte ich wissen ob es generell so ist dass alle anderen Klingeltöne so leise sind oder ob mein Handy "gedrosselt" wurde und nur die genannten zwei Ruftöne von VF lauter gemacht wurden.
Wie dem auch sei, die zwei Programme die du erwähnt hast habe ich auch beide ausprobiert. Und man bekommt keinen einzigen Klingelton so laut wie Novaflash. Nicht mal annährend so laut. Ich schätze mal du hast die Programme selber noch nicht ausprobiert und postest hier was zusammen was du irgendwo mal gelesen hast. Solltest du die Programme tatsächlich ausprobiert haben dann entschuldige ich mich im Voraus und würde dich bitten mir eines deiner lauter gestellten Ruftöne zu e-mailen.
Cu
-
@ Zak
Ich glaube kaum dass es eine Kleinigkeit ist wenn ein Handy für 1 Minute nicht zu bedienen ist. Es wird hier mit Sicherheit über Kleinigkeiten rumgezickt, aber solch ein Problem ist schon etwas höher zu bewerten.
-
Meinst du ein Master Reset?
-
Genau da liegt auch das Problem. Die ganzen Ruftöne hört man fast garnicht sobald es lauter wird. Mit Ausnahme von 2-3 Klingeltönen ist der Rest zu leise. Ich habe die Hoffnung dass man die "normalen Töne" eher hört.
-
Hallo zusammen,
ich habe im Posteingang so ca. 15 SMS. Beim hoch- und runterblättern bleibt das T610 immer hängen. Dann geht nichts mehr mit dem Handy. Alle Eingaben die ich dann mache führt das Gerät erst aus sobald es sich wieder "gefangen" hat. Es dauert so ca. 1 Minute bis ich das Handy wieder bedienen kann.
Im Ordner "Gesendete Nachrichten" habe ich ebenfalls so ca. 15 SMS gespeichert und da bleibt das Handy nicht hängen.
Hat jemand das gleiche Problem? Weiss jemand Rat?
Dank
Cu
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mal ca.100 Klingeltöne aufs Handy geladen um die Lautstärke zu überprüfen und musste feststellen dass keines dieser Klingeltöne auch nur annährend an die Lautstärke der bereits vorinstallierten Töne "Novaflash" und Digirain" herankommt. Auch die restlichen vorinstallierten Klingeltöne lassen von der Lautstärke her zu Wünschen übrig.
Liegt das jetzt an den Tönen selber, oder am T610? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Tönen gemacht? Falls es normal ist dass die restlichen Töne so leise sind, wäre ich dankbar über Links von Tönen die recht laut sind.
Danke
Cu
-
Hallo zusammen,
wo finde ich denn ganz normale Klingeltöne fürs T610? Also nichts melodisches sondern nur einfache Töne wie bei normalen Telefongeräten.
Danke
Cu
-
@ lanturlu
Habe die Seite die du mir empfohlen hast richtig angeschaut. Ist genau das was ich gesucht habe. Super Tip von dir. Danke.
Cu
-
Bei mir ists genauso wie bei Realnokia. Die Schrift ist auch dunkel hinterlegt und da geht nichts.
Das mit den Java-Anwendungen ist ne andere Sache. Die zwei Spiele die ich meine sind mophun-games.
Realnokia
Ich habe hier irgendwo gelesen dass man die .mpn mit einem Editor aufmachen kann und dann dort die IMEI-Nr. ändern muss damit die Spiele auf anderen Handys laufen. Keine Ahnung was damit gemeint ist. War nur so ein Gedanke.