Beiträge von dimi375

Der einzige der in dem anderen Thread negativ aufgefallen ist, war dein Kollege. Wie dem auch sei, viel Spass noch hier.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
      dimi: Dann überlies ihn doch einfach anstatt den Thread mit so einem Müll vollzuposten! Deppen gibts.... :rolleyes:

Komm mal wieder runter Mädle. Ich habe lediglich nach dem Sinn dieses Threads gefragt. Scheinst leicht unterv*gelt zu sein, anders lässt sich deine Beleidigung nicht erklären. So wie es ausschaut haben wohl zwei Mietzekätzchen ernsthafte Probleme.

Spar du dir bittes diese Gelalle jetzt. Glaubst ja wohl nicht im Ernst dass deine schönen Worte jemanden aufmuntern können. Also ehrlich, ich mach doch kein Thread auf um mich bemitleiden zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von zealot
    Ein Riesenarsch!
    Es muss einem immer leid tun, wenn man ein Krankenhaus schließt, in dem Menschen geholfen wird und sie geheilt werden.

Was glaubst du wieviele Kliniken mit leeren Betten glänzen? Es gibt Gebiete in Deutschland in welchen die Kliniken nicht mal zu 50% ausgelastet sind. Wenn du die Unkosten übernehmen willst, dann bitte. Ich für meinen Teil sehe keinen Grund so etwas mitzufinazieren.

Zitat

Original geschrieben von beyond
    ohne die genauen Hintergründe zu kennen kann man dazu doch wirklich nix sagen

So siehts aus. Ist immer einfach den schwarzen Peter den Kassen zuzustecken.

Hi,

ein Gang zum Anwalt lohnt sich nicht. Bringt nämlich ausser Unkosten garnichts. Die gesetzliche darf ihn nucnmal nicht aufnehmen. Der muss sich irgendwo für 1 Jahr anstellen lassen , dann hat er die Voraussetzungen für eine freiwillige Versicherung in der GKV erfüllt.

EDIT: Hab grade gesehen dass ihm nur 13 Tage fehlen, also vergiss das eine Jahr.

Mir hat keiner ans Bein gepinkelt. Ich war lediglich gereizt über die ein oder andere Aussage. Das war aber nicht ausschlaggebend für meine Meinung bzgl. der deutschen Elf. Mag sein dass es provokativ rüberkommt, war nicht beabsichtigt. Ich kann allerdings das ganze Theater vor jedem Turnier nicht mehr hören. Es ist immer das gleiche hier in good old Germany. Deutschland spielt in 2 von 10 Partien ansehnlichen Fussball und schon ist alles vergessen. Wie oft hat man in den letzten Monaten denn von einer Wende gesprochen? Und wie oft hat man sich danach erneut schlecht präsentiert? Jede Mannschaft auf dieser Welt erwischt mal einen schlechten Tag, aber das hält sich alles in Grenzen. Wenn ich mal das letzte Jahr Revue passieren lasse, dann fallen mir nicht viele gute Spiele deiner Elf ein. Deutschland ist auf einen guten Weg mit den jungen Talenten, aber ich bezweifle es nunmal stark, dass bis zum nächsten Jahr die Mannschaft soweit ist über einen längeren Zeitraum erfolgreich spielen zu können.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nein, Portugal, Holland und was weiß ich habe ich lediglich vergessen. Ich weiß jetzt nicht, warum Du versuchst, Deutschland und deren Spieler schlecht zumachen. Wir haben immer gegen Tunesien 3:0 gewonnen, gegen Australien 4:3, trotzdem 3 Punkte und nicht wie Griechenland gegen Japan!!! 0:1. Wir haben noch eine gewaltige Steigerung vor uns und die wird man bei der WM auch abrufen, glaub mir das mal ruhig.

Nein, ich glaub dir das mal nicht.

Ich will die deutsche Elf bestimmt nicht schlechter machen als sie ist. Du willst sie nur besser machen als sie tatsächlich ist. Super, ihr habt Australien und Tunesien geschlagen und seid deshalb ne Killer-Truppe. Was das mit Griechenland zu tun hat versteh ich trotzdem nicht. Was willst du mir damit sagen?