Hallo Team phoneparadies.de,
ist bei diesem Angebot auch generell Code 25 möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Team phoneparadies.de,
ist bei diesem Angebot auch generell Code 25 möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo Vesat,
kannst du mir ein Angebote vom Relax 50 friends + Web'n Walk Connect (für höhere Auszahlung) anbieten:
entweder für
Sony Ericsson S500i Contrasted Copper
oder für
Sony Ericcson G700?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Thomas
Hallo greem,
soll ich dann nur die 125 Euro überweisen?
Das war dann nun hier der letzte, bin der glückliche!
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
Hallo,
warum schreibt ihr das der Betrag den Versand beinhaltet, wo er in den Bestellmasken doch anfällt.
Viele Grüße
Thomas
Ist denn der Palm Treo 500v frei für alle Netze?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Vesat,
kannst du mir ein Angebote vom Relax 50 friends / Web'n Walk Connect (für höhere Zuzahlung) anbieten:
entweder für
Sony Ericsson S500i Contrasted Copper
oder für
Sony Ericcson G700?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Thomas
Hallo,
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Sony Ericsson G 700 bei einen T-Mobile Relax 50 Vertrag?
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
kann mir einer von euch erklären wie der neue Zehnsation - Vertrag, der als "Zehnsation Neuvertrag" angepriesen wird aussieht, oder einen Link zu den Vertragsdetails posten?
-Kein Mindestumsatz mehr?
-5 Euro Grundgebühr?
Viele Grüße an alle hier im Forum
Thomas
Hallo an euch alle,
kann mir irgendjemand sagen ob es mit dem O² Inklusive Paket möglich ist auch inklusive SMS zu erhalten, oder ob man als Student bei O² frei SMS erhält?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Wilke,
leider habe ich erst jetzt diesen Thread entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit diese Woche noch zu bestellen? Bzw. wird das Angebot verlängert?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas