Hallo,
bietet irgendjemand hier im Forum Auszahlungen für DSL Verträge von 1&1 an?
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bietet irgendjemand hier im Forum Auszahlungen für DSL Verträge von 1&1 an?
Viele Grüße
Thomas
Base zu Base im IFI11 kostenlos?
Hallo,
ich habe da mal eine Frage,
kann man im IFI11 zwischen Base Kunden intern kostenfrei telefonieren?
Gibt es so einen Tarif, wo man untereinander kostenfrei telefonieren kann?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Mober,
ich möchte bei Dir einen neuen Vertrag machen, allerdings läuft an unserem Anschluss schon ein Vodafone-Vertrag der Ende April ausläuft.
So wie ich das sehe gibt es keine Provision, sofern nicht eine andere Person als der jetzige Anschlussinhaber bestellt und zudem noch eine neue Rufnummer mitbestellt.
Kann man die alte Rufnummer vielleicht im Nachhinein Gebührenpflichtig portieren lassen?
Ist es möglich bei Dir auch als Hardware nur den UMTS Stick zu bekommen da Vodafone 802 schon vorhanden?
Viele Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mober
Bestell doch einfach das DSL Classic Paket mit Surf Sofort Paket. Dann hast Du DSL und UMTS.
Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…l-anschluss-p-89970.html, Registerkarte Hardware.
Hallo Mober,
ich dachte mit den Surf Sofort Paket hätte ich dann nur 3 Monate Surfen inklusive und dann müßte ich für das UMTS zahlen, oder?
Ist es technisch Möglich UMTS mit Zuhause-Rufnummer und DSL mit Zuhause-Rufnummer für einen Kunden abzuschliessen?
Viele Grüße
Phlox
Hallo Mober,
ich habe da mal eine kurze Frage:
Wäre es möglich die DSL das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) und
den Vodafone DSL Classic Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket) auf einen Kunden, in dem Falle mich abzuschliessen?
Der Hintergrund ist der das ich in einem schwach ausgebauten Gebiet wohne und wenn ich mal was runterladen will hier ewig mit 1MBIT warten muss. Ausserdem könnte ja die UMTS Sim ab und zu mal mitnehmen!
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für deine Antwort!
Phlox
bis oder bis einschließlich 25?
Hallo,
sorry, auch wenn die Frage blöd ist....
Wie sind denn per Definition in diesen Tarifverträgen Junge Leuten definiert?
Personen <25
oder
Personen <=25 (d.H. einschließlich 25?)
Vielen Dank
Thomas
Interessiert
Hallo,
ich wäre auch interessiert, allerdings läuft mein Vertrag erst Mitte Mai aus...
Interessiert wäre ich aber nur am Alice Fun Tarif (d.h. mit Festnetz Flat) und ohne Mindestvertragslaufzeit!
Ist da was zu machen?
Viele Grüße
Tom
Hallo,
ich suche ein Vodafone 845!
Wenn jemand eins zum verkaufen hat, dann nur zu!
Viele Grüße
Thomas
Angebot noch gültig?
Hallo ist dieses tolle Angebot für junge Leute noch mit den gleichen Konditionen gültig? Wenn ja wie lange noch?
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
kurze Frage:
Kann wirklich für den Zehnsation classic simonly mit 172 Auszahlung die Option Code 25 bei Erfüllung der Vorschriften mitgebucht werden?
Normalerweise ist es doch, soweit ich weiß, bei Providerverträgen nicht möglich die Option Code 25 mitzubestellen.
Viele Grüße
Thomas