-
Hallo liebe Telefon-Treff.de Community,
ich habe eine Frage:
Ich habe aktuell einen Vodafone Internet WE 60 Wochenende tarif,
den ich habe vergessen rechzeitig zu kündigen, gibt es Vertragsverlängerungen für diesen Tarif, bzw. kann ich diesen als Vertragsverlängerungsangebot vielleicht zu einem Red M upgraden lassen?
Vielen Dank schonmal jetzt für alle Antworten und freundliche Grüße
Phlox
-
Auch als Vertragsverlängerungsangebot möglich?
Hi und Hallo,
ist das Angebot auch irgendwie als Vertragsverlängerung für einen Vodafone Internet WE 60 buchbar? Welche Konditionen gäbe es dann hier?
Danke
Phlox
-
Tarif auch als Vertragsverlängerung möglich?
Hallo DaRappa,
kann ich diesen Vertrag auch irgendwie als Vertragverlängerung für meinen Altvertrag Vodafone Internet Wochenende 60 abschließen?
Gelten dann die gleichen Konditionen?
Viele Grüße
Phlox
-
Hallo liebe Telefon-Treff.de Community,
ich habe eine Frage:
Ich habe aktuell einen Vodafone Internet WE 60 Wochenende tarif,
den ich habe vergessen rechzeitig zu kündigen, gibt es Vertragsverlängerungen für diesen Tarif, bzw. kann ich diesen als Vertragsverlängerungsangebot vielleicht zu einem Red M upgraden lassen?
Vielen Dank schonmal jetzt für alle Antworten und freundliche Grüße
Phlox
-
Hallo,
kann mir jemand ein Auszahlungsangebot für den Tarif Vodafone Internet Wochenende inklusive 60 Freiminuten pro Monat machen? Wie teuer ist dann der Tarif?
Vielen Dank
Phlox
-
Junge Leute Definition: Call & Surf Mobil S Friends
Hallo,
meine Freundin wird im April noch 26, gilt für Sie dann noch das Call & Surf Mobil S Friends Junge Leute Angebot sofern sie noch vor ihrem 26 den Vertrag abschließt?
Viele Grüße
Phlox
-
noch nichts neues?
Immer noch nichts neues?
Habe bisher noch kein Angebot erhalten!
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin und mich neue Handyverträge inklusive Desire HD, oder HTC Incredible S oder LG Optimus Speed 990 (Wobei ich das letzte Gerät leider noch nicht testen konnte).
Damit das Handy gut genutzt werden kann stelle ich folgende Anforderungen an den Vertrag:
- Internetflat
- 40-60 Inklusivminuten
(idealerweise noch Gratistelefonieren untereinander)
Kennt ihr gute Tarif hier?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Phlox
-
HTC Desire HD vorhanden?
Hallo,
was kostet das HTC Desire HD als IFI11 oder IFI15?
Viele Grüße
Phlox80
-
Vodafone Superflat Wochenende / Vodafone Vorteil?
Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen ob der hier angebotene Tarif für den Vodafone Vorteil berechtigt, in dem Falle wenn ich z.B. noch ein Vodafone DSL Vertrag abschliessen sollte?
Viele Grüße
Thomas