-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Werd ich mir mal anschauen. Danke. An sowas habe ich auc hschon sehr lange gedacht, aber die Scripte sind nciht immer (C)-frei
und soweit ich weiss, muss auch der Dozent, der Prof. etc. einer "veröffentlichung" zustimmen. Mal schaeun, wie das da geregelt sein wird...
Genau das ist es, deshalb sind seit 2 Jahren bei uns komplett alle Skripte mit PW-Schutz versehen und die Passwörter dürfen in den Foren nicht mehr öffentlich bekannt gemacht werden (da lesen die Hiwis mit und geben Alarm sollte es doch passieren), weil viele Profs Abmahnungen wegen C-Verletzungen bekommen haben. Die Skripte sind ja ziemlich oft nicht von alleine entstanden, sondern nah dran an irgendwelchen Büchern oder ähnlichem und da kanns schnell mal passieren, dass ein C-Verweiß "vergessen" wurde.
Aber ansonsten ne gute Idee und sieht eigentlich auch ganz ok aus.
-
Es ging um ein Problem mit einen Gutschein von paypal, also passt das doch gar nicht so schlecht. Der Fred hier ist schon so kunfus, dass durch künstliche Aufreger über vermeintlich falsch gepostete Beiräge, es nicht besser wird
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Finde ich schon den ich habe vor zwei Wochen dafür 85 bezahlt!!
Genial- Klein-Edel- Leise-ohne Netzteil und dazu noch Markenqualität. Absolute Empfehlung würde ich da sagen.
Kann ich nu zustimmen.
War kurz davor die Platte an amazon zurückzuschicken und dort zu bestellen. 2-Wochen-Frist gilt noch für mich, aber isses mir nicht wert.
Auf jedenfall ein schönes ding und auch relativ schnell, braucht man keine usb stick mehr 
-
Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Also lieber ein bischen mehr zahlen und von einem seriösen Händler bedient werden!!!
tja, vll flacht auch hier irgendwann mal die geiz-ist-geil mentalität ab ...
-
Für mich steht da:
"Aktion beendet"
Hm. :o
-
Hier findest du das Formular zur freundschaftswerbung:
http://www.norisbank.de/formulare/formularcenter.html
Das einfach ausfüllen und mitschicken, wenn du die unterschriebenen Formulare abschickst.
Also so würde ich das machen, allerdings weiß ich nicht wie genau die
"Ein Interessent kann den Coupon direkt in
der Filiale abgeben. Wird der Interessent
Kunde der norisbank und schließt er
eines der oben genannten norisbank-
Angebote ab, dann überweisen wir dem
Werber seine Geld prämie auf sein
norisbank-Konto."
das nehmen, zwecks Filiale.
Gibts denn einen onlinevorteil bei der norisbank aktuell?
Wenn nicht, dann gibts einfach in der Filiale ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Mucha0815
habe heute mal einen alten Gutschein von Conrad probiert und der funktioniert anscheinend wieder 
MBW=30€
Habe 2 15€ Call Nows mitbestellt
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105-62
6 Ausgaben c't-Magazin GESCHENKT 020575-62
Versandkosten werden dann durch Payback wieder beglichen, dort gibt es nähmlich zurzeit wieder 500pkt pro einkauf bei Conrad.
Gebe keine Garantie für den 10€ Gutschein, habe erst heute Bestellt und weiß daher nicht ob es 100% klappt! Angenommen wurde er zumindest und die Zugangsbestätigung habe ich auch bekommen.
Alles anzeigen
Bei mir auch reibungslos geklappt.
Mal gucken ob die prüfung durchgeht, ansonsten wieder schön geschnappt und punkte gesammelt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Wenn Du Alice mit Telekom Gutschrift bekommst ist das Resale. Also doch kein Telefonica verfügbar...
jap, hab ich leider feststellen müssen, als ich den verfügbarkeitscheck gemacht habe.
-
Also Alice liegt bei uns an, wie eigentlich im Großen und Ganzen mittlerweile alle DSL Anbieter, die ich auf der schnelle mal auf Verfügbarkeit getestet habe.
Haben zwar Kabel Deutschland fürs TV, allerdings liegt da bei uns zwecks Kabel-DSL leider nichts an.
Der Hinweis für O2 is ja schon mal nicht schlecht,
dort gibt es ja den Studentenvorteil, den wir nutzen könnten, allerdings wird da nichts abgezogen. Gilt der bei dem "O2 DSL Package M" nicht?
-
Da wir aktuell mit maxxonair ins netz gehen und der vertrag jetzt bald ausläuft, suchen wir nach einem neuen Anbieter mit ner DSL flatrate. 6mbit sollten es mindestens sein.
Da wir noch ein Jahr an vodafone zu hause geknebelt sind, sollte es möglichst ohne Telefon sein um nicht unnötig die Kosten zu erhöhen. router wäre vorhanden, bräuchten wir also keinen dazu.
Bei Alice würde es ja um die 31€ kosten (24,90€ grundgebühr zzgl. die 16,37 von der Telekom minus der gutschrift von 10 € von alice). gibts prämien?
Geht das bei anderen Anbietern günstiger und welche prämien gibts da?
Greetz