-
Zitat
Original geschrieben von trashmailer
im endeffekt ist es betrug, wenn du 4mal eine provision für einen einkauf absahnst und dann auch bei conni nochmal 4 gutscheine nutzt.....
nicht das ich da was gegen hätte, mach ich ja selber! aber muss man das dem service noch so auf die nase binden???
Wieso denn Betrug? Man kann doch nun selber entscheiden wie die Bestellungen aufgeteilt werden und wenn man jeden Artikel einzeln bestellt, kann es denen egal sein. Und wenn das System nicht merkt, dass man Gutscheine mehrfach einlöst, (gewollt (weil ich denke es sollte einfach möglich sein, dass man Gutscheine nicht doppelt einlösen kann) oder ungewollt) sind sie selber schuld bzw. werden dann in der manuellen Nachbuchung u.U. die Gutscheine einfach rausnehmen. Also Betrug ist ja mal was ganz anderes ...
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
ist der noch gültig???
ja, ging bei mir ohne probs ...
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Es grassieren Gerüchte, dass es Kunden geben soll, die ihre Mobilfunkverträge tatsächlich nutzen, nachdem das hoch subventionierte Endgerät eigetroffen ist. TTler können sich da (verständlicherweise?) nicht reinversetzen. 
Das hat dir der Teufel gesagt,
oder in der Bild gelesen.
Auf solche Gerüchte würde ich mich nicht stützen 
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Bis 5.2. bei conrad.de keine Versandkosten!
MBW 25 € (also als Endwert, Bestellung muss also abzgl. Gutscheine über 25 € liegen). Payback gibts aktuell 300 punkte.
ups, war ja schon gepostet, sorry ...
-
meine karte ist heute auch angekommen.
vielen dank an den tippgeber! :top:
-
Bis 5.2. bei conrad.de keine Versandkosten!
MBW 25 € (also als Endwert, Bestellung muss also abzgl. Gutscheine über 25 € liegen). Payback gibts aktuell 300 punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der Link funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich von der Homepage aus auf die Giroseite will. Freundschaftswerbung funktioniert bei web.de (50 € Amazongutschein, etc.) und dürfte bei dem Angebot auch funktionieren.
Haben sie scheinbar das Angebot beendet, ging bis gestern noch und adresse ist defintiv richtig.
Hm, hab bspw. über web.de das comdirect Konto abgeschlossen und wollte nen Ipod shuffle haben und habe extra noch KWK über comdirect gemacht, allerdings ist nur das Geld von der KWK gekommen. ipod kommt nicht, da ich mich angeblich noch nicht legitimiert habe, auf eMails hab ich noch keine Antwort bekommen.
Also meinst du, dass bei DKB und web.de beides geht?
-
naja, man sollte auch mal dir kirche im dorf lassen und nicht immer rumheulen, weil alles können die auch nicht wissen, zumal dort keine Fachleute sitzen, die auch keine wahnsinns gehälter kriegen (wer sowas schon mal gemacht weiß in welchen einstelligen bruttolohnbereichen das dort so zugeht ...)
Und beleidigt wurde ich noch nie, aufgelegt hat bei mir auch noch keiner und belogen hat mich auch keiner, da ist es einfach immer nur unwissendeit gewesen (dass das natürlich nich ganz ok ist, ist auch klar, aber die pläne vieler sparfüchse hier sind auch oft verworren und solche dinge wie auszahlung von guthaben von callnow karten lernt man sicher bei keinen schulungen, da sitzen eben auch nur Menschen). Zusammenfassend würde ich noch den spruch bringen, der hier bestimmt auch schon mal kam: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus ...
Aber ist auch egal:
BTT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
weißt du das ob das bei mobilcom auch geht? :confused:
keine Ahnung,
hab original Vodafone, da gings ohne Probleme, auch wenn die 1. Dame an der hotline meinte es geht nicht, die 2. meinte ja, aber habs ja jetzt schwarz auf weiß, dass es geht. am besten mal bei mc anrufen und nicht unbedingt die erste Antwort "akzeptieren".
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Kann ich auch Call Now Karten kaufen und auf meinen bestehenden TPH Vodofone 50 Vertrag aufladen ? Wird das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsguthaben ?
wird komplett auf alles angerechnet.
restguthaben wird in die nächsten monate mit übernommen ...