-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
tkleyman:
Es gibt auf der Homepage keinen Hinweise mehr auf die 100 € Prämie für die Kundenwerbung. Ich habe allerdings schon von mehreren Leuten gehört, dass die alten Formulare mit der 100 €-Prämie für die Kundenwerbung scheinbar noch anerkannt werden - und das ganze parallel zu anderen Aktionen. Klingt komisch - ist aber so 
aber sicherlich nicht mit der aktion von buhl (100€ startguthaben), oder?
kannst du mir zufällig so ein altes formular mal zukommen lassen? wäre sehr nett .. :top:
-
also wird dann definitiv nicht nach 6 Monaten der standardmäßige data-tarif geschalten ! ? !
-
falsches forum, für vertragsanfragen gibts ein gleichnamiges extraforum.
-
ich denke mal, dass das angebot für einen vertrag weiterhin gilt, nur eben nicht für die duo angebote ...
-
Zitat
10% auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop unter
http://www.mobile-king.de
Fügen Sie einfach in der Kaufabwicklung den Kupon Code
670794
ein und schon reduziert sich der Wert um 10%
Keine Ahnung ob universell oder nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hä? Freundschaftswerbung kannst du doch erst online machen, wenn die Karte da ist und die Registrierung im Onlineportal abgeschlossen wurde.
Es gibt allerdings Fristen, die zu beachten sind: Stars-Freundschaftswerbung geht nur 10 Tage ab Aktivierung.
Vielleicht hier ein wenig zum Einlesen: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone_Stars
Bye, Mike
hat sich erledigt
war etwas verwirrt ...
-
lustig ist, dass bei mir im firefox immer fehlermeldungen kommen.
mal is die email addresse falsch, mal das geburtsdatum.
im expolrer gehts ohne probs. danke für den tipp
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
"Arme zahlen mehr"
Zitat Verbraucherzentrale Hamburg: "So verlangt die Citibank bei einem Ratenkredit über 10.000 Euro mit 36 Monaten Laufzeit einen effektiven Jahreszins von 6,96 %, wenn das Monatseinkommen über 2.500 Euro liegt, aber von 12,38 %, wenn das Einkommen unter 1.500 Euro beträgt" - meine Folgerung: bei einkommensschwachen Kreditkunden können diese besonders leicht in den Ruin führen, da diese oft im Fall von Arbeitslosigkeit finanziell weniger Puffer und Abfederungsmöglichkeiten haben!
unabhängig von einer moralischen diskussion, ob das nun richtig ist oder nicht so etwas zu machen, ist in einem zins für einen kredit auch ein gewisser riskikofaktor mit drin (je höher das risiko (also je geringer das einkommen) destö höher dieser "faktor" desto höher der zins). ziemlich einfache - unmoralische - rechnung.
au revoir.
-
und über http://www.unimall.de bekommste als Student bei der dkb noch 50€ startguthaben ...
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und was bedeutet hier startpreis? wie läuft das ab?
Zitat
Wie funktioniert Schnellig.de?
Grundsätzlich gilt: Vor dem Kaufen anmelden, denn nur als registrierter User können Sie schnell kaufen.
Auf schnellig.de sehen Sie das angebotene Produkt und den jeweils aktuellen Preis, wobei das Produkt zu dem jeweils aktuellen Preis nur einmal abgegeben wird. Für den registrierten User stellt jeder Klick auf den Kaufbutton ein bindendes Kaufangebot dar. Das Produkt erhalten Sie dann binnen weniger Tag nach Hause geschickt.
Sollte der aktuelle Preis nicht mehr der aktuelle Preis sein, weil jemand schnellig war und schon billig gekauft hat, werden Sie unmittelbar nach dem Klick auf den Kaufbutton darüber informiert und können schnell entscheiden, ob Sie zu dem nächst höheren Preis trotzdem kaufen wollen.
Jeden Tag zu einer anderen Zeit verkauft schnellig.de ein Produkt zum Einkaufspreis. Doch der Einkaufspreis ist auf ein Produkt begrenzt. Danach wird das Produkt mit Kauf eines jeden Kunden ein wenig teuer. Wer schnellig ist kauft also schnell und billig.
Alles anzeigen
siehe FAQs auf der Seite ...
Ist ja ein gutes Angebot, aber dort wird der Preis sicher recht schnell steigen ...
Wann ist erfahrungsgemäß dann mit dem Beginn der Aktion zu rechnen?