-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir nicht wie gehabt. Früher war der Lastschrift-Einzug im Barclaycard-Portal schon als gebuchter Umsatz ersichtlich, bevor er überhaupt ausgeführt wurde und auf dem Girokonto sichtbar war.
Nun ist es genau umgekehrt - aber das entspricht wohl eher dem Zustand bei anderen Portalen.
Sprichst du von der Monatsabrechnung oder manuellen Lastschriften?
Bei der Monatsabrechnung ist bei mir nämlich so wie bei martin_FS. Also Abbuchung t-1 auf dem Girokonto, Gutschrift t-0 bei BC + Erhöhung des Verfügungsrahmens.
Bei einer manuellen Lastschrift: Buchung bei BC und Erhöhung des Verfügungsrahmens t-1, die Lastschrift auf meinem Giro t-0.
-
Bei der Payback Visa wird definitiv die Jahresgebühr anteilig erstattet.
Quelle: eigene Erfahrung.
-
Re: Re: Re: Santander 1 plus Visa Card keine Vollzahlung-Lastschrift mehr
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte mich ja schließlich nicht zum Vollhonk machen
:p
-
Bei Vattenfall ist man (über-)treu, wenn man länger als 12 Monate dabei bleibt ... Ich denke da nur an die guten alten Payback Zeiten :p
Aber zum Thema: Kann schon sein, dass es vielleicht missverständliche ein kann. Die Erfahrung zeigt aber, dass der Bonus immer ohne Anstände gezahlt wird, wenn man 12 Monate bei VF war. Eine Kündigung zum Ende der MVZ steht der Zahlung des Bonus nicht entgegen.
-
Wo ist das zweideutig? Man bekommt den Bonus einmalig während des Vertragsverhältnisses, und nur dann, wenn man unmittelbar vorher mit der entsprechenden Lieferstelle nicht bei Vattenfall war.
-
Ich hatte zwischenzeitlich einen Basisscore von 82%, mittlerweile wieder 85%. Ich habe bisher alles bekommen was ich wollte, vor einem halben Jahr eine Immobilienfinanzierung (EW als Fremdvermietung) mit effektiv knapp 1,7% (15 Jahre Zinsbindung, obwohl ich eigentlich schneller fertig sein will). Mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Score total wurst ist, soweit man anderes vorweisen kann und einen guten Kontakt mit der Hausbank hat.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Dabei kommt 100%ig, wenn nicht schon beim App öffnen, die Notwendigkeit der Akzeptanz der neuen AGB! :top:
Und wenn man die App nicht öffnet? Ich bin gespannt was hier passiert, ich hab die App seit Monaten nicht geöffnet und habe es in nächster Zeit auch nicht vor ...
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von lola13
Meint Ihr, dass die Shoop-Prämie für die Depoteröffnung abhängig ist von einer aktiven Nutzung des Depots?
Ich habe nichts dazu gefunden.
Das war wohl anfangs so, da standen afaik die Bedingungen explizit, dass Wertpapiere im Wert von mindestens 5000€ gekauft werden mussten. Mittlerweile ist das wohl aber nicht mehr so. Eine aktive Nutzung ist nunmehr keine Voraussetzung mehr für den erhalt der Prämie.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Vor ein paar Wochen ging das bei mir noch mit dem Verbinden von Payback Pay und der Barclays. Damals war bei mir überhaupt kein Sicherheitsmechanismus nötig, was mich sehr gewundert hatte. Mittlerweile habe ich auch schon 2mal bei DM mit PB-Pay bezahlt und es wurde brav bei Barclays eingezogen.
+1
bei mir das gleiche, ich habe die Barclay maestro im rahmen der 5fach Aktion eingerichtet. Weder wurde irgendeine Lastschrift gezogen noch musste ich was überweisen. Die hinterlegte karte war quasi sofort einsatzbereit.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
... echten Direktbanken wie ... N26.
gleich kommt golaye wieder aus seinem loch gekrochen und basht ordentlich rum ...