Beiträge von Steff70

    Hallo,


    habe mir vor ca. 2 Wochen ebenfalls das Viewty zugelegt und bin bis dato sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Design und Haptik klasse, die Bedienung imho top; komme auch mit SMS ganz gut zurecht. Einfach mal was anderes ;)
    Daß in manchen Tests/Usermeinungen von unsensiblen Touchscreen gesprochen wird und dieser nur mittels (O-Ton) "Hammer" zu bedienen sei, kann ich null nachvollziehen!
    Das die Kamera nicht der Hit ist, habe ich vor Kauf in diversen Foren und Tests gelesen. Und dem ist wohl auch so ;) Stört mich aber auch nicht weiter! Die Videos sind für ein Handy aber sehr gut!
    Falls hier noch nicht gepostet:
    Auf http://www.lgblog.de/index.php?s=wecker&submit=Suchen ist zu lesen, dass an einem Update gearbeitet wird. Ob das tatsächlich so ist und wann und was da wohl geändert ist, bleibt abzuwarten. Wenn das Kameraproblem evtl. gefixt werden würde: :top:


    Eine Frage:
    bei meinem alten Nokia 6310i konnte ich das Handy lautlos stellen und trotzdem wurde ich bei zuvor gestelltem Wecker z.B. morgens geweckt.
    Habe hin und her gefummelt mit dem Viewty, habe aber eine ähnliche Einstellung nicht finden können.
    Auf einer LG-Site bin ich auf den Tipp gestossen, beim KU990 ein "Generalprofil" zu laden. Danach könnte man wohl den Wecker stellen, das Handy ausschalten und würde dann trotzdem zum gewählten Zeitpunkt geweckt werden.


    Hat jemand einen Tipp zum o.a. "Problem" oder kann posten was mit "Generalprofil" gemeint ist?



    Thx