bei mir wurde das jamba packet auch dazu gebucht, obwohl mediaversand es nach eigenen aussagen nicht aktiviert hat, sie kümmern sich aber drum....
außerdem sind sms diesen monat nicht kostenlos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir wurde das jamba packet auch dazu gebucht, obwohl mediaversand es nach eigenen aussagen nicht aktiviert hat, sie kümmern sich aber drum....
außerdem sind sms diesen monat nicht kostenlos....
Die Umstellung von Online- auf Papierrechnung kann man in "mein Debitel" online vornehmen und kostet einmalig an die 6€. Danach pro Rechnung ("je nach Vertrag"?) bis zu 1€ pro Rechnung (Portokosten)
"Die Kosten für den Homezonewechsel über die Kundenbetreuung beträgt 12,50 € und über "Mein debitel" 7,50 €."
Quelle:
http://www.debitel.de/print/ku…homezonewechsel/index.php
Hallo,
ich habe heute 2 von 3 Verträgen zugeschickt bekommen!
Fragt sich nur, wo der 3. geblieben ist....SCHUFA etc. müssten gerade bei dem Vertag eigentlich einwandfrei sein....
Habe mediaversand.eu schon gemailt, hoffentlich klärt sich das auf, denn die Verträge machen eigentlich nur in Kombination Sinn.... :-/
hmmm....also ich habe eine mail erhalten, dass der auftrag bei ihnen eingegangen ist und bearbeitet wird...
ich hoffe, dass alles glatt läuft!!
Hallo,
würde so einen Vertrag gerne für meine Eltern und mich abschließen, wäre das auch möglich oder bräuchten die einen eigenen TT Nick?
ok, danke... das kannte ich bisher nicht
dann bin ich mal auf die tarif details des datentarifes gespannt
Hallo,
was genau ist eine DatenSIM?
Was kann man damit machen?
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Es geht um die BWHz !
Diese ist , scheinbar noch ,für lau , d.h. von der Hz Nummer -Umleitung auf eine beliebige O2 Mobilnummer. Siehe auch hier...
http://www.debitel.de/print/ku…gment/umleitung/index.php
Aber warum den schönen Genion L von vesat für ne RUL nutzen ??
Ich hab mir den Link mal angeschaut und werde daraus nicht so ganz schlau...
Ist es auch möglich, dass Anrufe auf die HZ Nummer auf die Handynummer weitergeleitet werden, wenn die HZ Nummer nicht erreichbar ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Naja wenn ich das richtig verstehe, dann hast du nen Fixpreis pro Monat von 35€ ohne die SMS-Flat, wenn die noch dazukommt dann 40€.
Das Book hat nen Wert von ca. 400 bis 450€ und das D900i is auch net mehr das neueste.
Wenn man es braucht, also diese BaseFlat2, aber ich bin der Meinung das es hier schon bessere Angebote in TT gab. Wahrscheinlich auch noch bessere bei eBay.
Ich würds nicht machen.
Grüße
Denis
Hallo,
danke für deine antwort!
ich habe nur was von 25€ fixpreis gelesen....woher kommst du auf 10euro mehr? hab ich was übersehen?
also nach meinen recherchen war '/ ist das eins der besten angebote (wenn doch nur 25€ im monat), die höchste auszahlung, die ich gefunden habe, waren 250€...da wäre das notebook (was für meine verhältnisse total reichen würde) doch schon mehr wert...