ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Das Ding stand letzten Samstag schon als Ausstellungsstück in Mannheim am Ausgang.
.... und die Kommode, die es ab morgen gibt, stand letzte Woche auch schon in der Ausstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Das Ding stand letzten Samstag schon als Ausstellungsstück in Mannheim am Ausgang.
.... und die Kommode, die es ab morgen gibt, stand letzte Woche auch schon in der Ausstellung.
Hallo,
ich suche eine Kühl-/Gefrierkombi in Edelstahl(optik) mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bis 400Euro.
Hätte jemand von euch nen Tipp?
Gibt es so einen Thread auch zu Plasma Fernsehern?
Ich suche nämlich einen mittel großen Plasma mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis...
Hat da jemand nen Tipp?
btw: ich bin doch richtig informiert, dass LCDs nach wie vor für analoges TV weniger geeignet sind als Plasmas, oder?
Original geschrieben von Elke2002
Warum genau bist Du denn verwirrt?
Eigentlich hat das so seine Richtigkeit:
- Scheck an den Werber (Dich)
- Uhren + Zeitschrift an den Abonnenten (Großvater)
[/QUOTE]
Achso...das war mir gar nicht so bewusst, dass der Abonnenent auf was bekommt
Danke für die Info!
hallo,
ich habe für meinen großvater "die neue welt" über hobby+freizeit bestellt.
heute ist sowohl der scheck bei mir als auch 2 armbanduhren bei meinem großvater angekommen und jetzt bin ich verwirrt...
leider konnte er mir nicht genau sagen, was auf dem brief im paket stand, werd ihn mir zur not mal zuschicken lassen, aber bevor ich die pferde scheu mache, wollte ich erst hier fragen, ob ihr euch das erklären könnt!?!
viele grüße und schon mal danke!
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit Happy Movil (Phone House)?
Man bekommt die Karte nur direkt bei "The Phone House" in Spanien, oder?
Muss man dort eine Kreditkartennummer angeben oder kann man bar bezahlen und die Karte per Aufladekarte aufladen?
Berechnet Happy Movil Verbindungsgebühren (habe ich auf der Homepage nichts zu gefunden)?
niemand ne idee?
Hallo,
ich suche eine Callingcard für meinen Spanienurlaub, mit der ich von einer Telefonzelle über eine Kostenlosnummer (sind 0800 europaweit kostenlos?) nach Deutschland ins Festnetz telefonieren kann.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Von Eurohours und Eurocity habe ich schon mal gehört...sind die empfehlenswert?
Womit habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße und Danke schon mal!
seit wann ist ne gute frage, habe bt bisher nur seeehr selten verwendet...unter wm5 ging es mal, danach hatte ich es bislang nicht mehr versucht...
software:
spb phonesuite (die profileinstellungen hab ich gecheckt, da ist bt nicht deaktiviert)
batterystatus
softreset: bring nichts
hardreset: noch nicht versucht, wollte erst hier fragen
Hallo,
ich wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit Bluetooth:
Wenn ich es über den ComManager einschalte und auf OK klicke passiert rein gar nichts...
Wenn ich danach wieder in die Einstellungen gehe, ist das Häckchen bei "Bluetooth aktivieren" wieder weg :confused: :flop:
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!