Danke für die Info über die neuen Tarife!
Sind bei der $2 Flat auch ankommende Anrufe aus Dt inklusive?
Wenn ja, könnte man sich ja gut mit Peterzahlt anrufen lassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info über die neuen Tarife!
Sind bei der $2 Flat auch ankommende Anrufe aus Dt inklusive?
Wenn ja, könnte man sich ja gut mit Peterzahlt anrufen lassen
hat sich erledigt, alle weg!
Hallo,
gibt es eine (günstige) Möglichkeit die "Brigitte Woman" zu abonieren?
Hallo,
habe noch 2 Lidl Tickets, die ich leider auf Grund meines Umzugs nicht benutzten kann...
Abholung in Osnabrück oder Versand
Preis: vhb, allerdings möchte unsere Haushaltskasse ein bisschen gefüllt werden, also bitte nur Angebote über dem Einkaufspreis
ich hab mal eine generelle frage:
welche art von tv schaut ihr auf euren lcds (sat, kabel, digital oder analog,...)?
abgesehen vom teureren reciever und der schüssel, kostet sat in digital nichts mehr, oder?
wir haben zu hause analoges kabel, kenn mich mit sat also so gut wie gar nicht aus..
für die studentenbude dürfte es aber gerne auch ein lcd sein, weil die ja doch auch mit geringerem buget zu haben sind
mir graut es nur vor dem analogen bild auf nem lcd, das uns beim kauf des plasma beim saturn vorgeführt wurde....wäre das mit digitalem sat erledigt?
ich hab mal eine generelle frage:
welche art von tv schaut ihr auf euren lcds (sat, kabel, digital oder analog,...)?
abgesehen vom teureren reciever und der schüssel, kostet sat in digital nichts mehr, oder?
wir haben zu hause analoges kabel, kenn mich mit sat also so gut wie gar nicht aus..
für die studentenbude dürfte es aber gerne auch ein lcd sein, weil die ja doch auch mit geringerem buget zu haben sind
mir graut es nur vor dem analogen bild auf nem lcd, das uns beim kauf des plasma beim saturn vorgeführt wurde....wäre das mit digitalem sat erledigt?
also wir waren um 9:30h da und haben locker eine bekommen.
nachdem wir die kommode ins auto gebracht hatten, sind wir noch eine runde durch die ausstellung gebummelt und danach waren auch noch einige wenige da...
war also recht entspannt
meint ihr, das wird morgen auch so hoch hergehen?
die kommode ist zwar günstig, aber ja nicht so viel günstiger zum nächst vergleichbaren modell als das sofa, oder?
Hülsta macht irgendwo in der Nähe von Bielefeld nen Lagerkauf, wenn ich mich nicht irre...wenn du aus der Ecke kommst, wäre das vielleicht was?!
Ich hätte noch ne Frage bzgl. Elektrogeräten:
kennt ihr die Firmen:
- Indesit
- Baumatic oder/und
- Exquist ?
Ist das bei diesen Dienstags-Angeboten immer so?
Würde nächste Woche gerne die Kommode kaufen...meint ihr, da geht es auch so heiß her?
Der Preis für das Sofa ist ja doch ne ganze Ecke "unschlagbarer" wie der der Kommode...