Beiträge von oliver_n_aus_b

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Sync über Zyb hat auch funktioniert. Diese habe ich aber mit E-Plus getestet und das war sehr lahm im gegensatz zu VF. Das Gute an Zyb ist aber, dass auch der Kalender gesynct wird.
    Die Einstellungen für die Synchronisation muss man allerdings, zumindest für Zyb, per Hand vornehmen, da die für LG keine OTA Einstellungen versenden.

Hallo,

ich habe nun auch mein Viewty mit Zyb gesynct. Da Zyb keine OTA Einstellungen an das KU990 versendet, habe ich alle Zyb Daten per Hand eingetragen. Jetzt kommt's: Nachdem ich meine Kontakte und meinen Kalender mit Zyb synchonisiert habe ist die Synchonisation abgebrochen mit der Fehlermeldung "Synchonisation fehlgeschlagen." Im Protokoll steht dann als Fehlermeldung "Synchronistion unterbrochen". Der Witz ist jetzt, das alle meine Daten tatsächlich mit Zyb fehlerfrei synchonisiert wurden. Auf der einen Seite freue ich mich nun, das ich es hinbekommen habe auf der anderen Seite bleibt aber das ungute Gefühl mit der Fehlermeldung, trotz Übertragung der Daten. Ist es bei Euch auch so?

Viele Grüße
    Oliver