Beiträge von homezonenokia

ach so, bin schon lang nich mehr in der probezeit.
    hab mich ja auch schon über die kosten selbst schlau gemacht, mich interessiert es ja hauptsächlich, wie es läuft mit der hintereinander blitzen, so wie ich das gelesen habe, vielleicht hab ich ja mit ganz viel glück, bei der ersten sache, abzüglich toleranz und so, noch glück und krieg nur die kohle und die punkte aufgebrummt, nur wie ich das gelesen habe ist es ja so, wenn ma innerhalb eines jahres mit über 26 km/h nochmal erwischt wird, ist aufjeden die pappe weg,
    ist das richtig?

und wegen der laufzeit zwischen shooting und post, kann ich nur sagen, ich hab noch einen offen von märz`03.....

jaja ich weiss, ich bin ein alter ...

hallo leute,

hab da ein kleines prob.
    also ich bin letzten montag ein wenig zu schnell gefahren, in ner 100zone kurz vor ner baustelle hatte ich glaub ich noch so ca. 150 bis 160 drauf, hab halt die karre ausrollen lassen, statt abzubremsen, tja mein problem.
    so nun bin ich aber gestern nacht in ner baustelle, in ner 60er ecke noch mit knapp 90 durchgebraust, und sah mal wieder das rote licht.

so meine frage: wie siehts aus, ist die pappe flöten? wegen wiederholung?
    kennt sich einer aus, dürfen die eigentlich nachts blitzen, hab da mal was gehört, von wegen, dass die die dinger nicht tarnen dürfen, müssen sichtbar sein und so??

danke schon mal!

verspreche auch mich zu bessern ;)

bluetooth und pc suite

also,

bei mir war das anfangs auch.
    im mrouter erst mal alle möglichen com pprts aktivieren, der sucht sich dann den richtigen.
    dann über my bluetooth places nach endgeräten suchen, sobald er das entsprechende anzeigt, eine serielle verbindung mit dem jeweiligen telefon herstellen, erst dann fragt er nach den autorisieungscodes an beiden geräten, dort beides mal dasselbe eintragen, sollte dann klappen.

habe übrigens ein 3650, adapter von acer, pc mit xp prof. sp1