-
Browser
Hi,
habe mal eine Frage zum Browser. Ich habe momentan ein Nokia Handy, dort kann ich mit dem vorinstallierten Browser mit meiner surf & mail flatrate bestimmte Wapseiten umsonst nutzen. Mit dem Opera Mini z.B. klappt das nicht umsonst, weil der irgendwie über internet.eplus.de ins Internet geht. Wie läuft das bei dem Browser beim F480? Danke
-
Kontaktfoto bei SMS-Eingang
Hi,
wird beim Nokia 6300 das Kontaktfoto nur beim Anruf angezeigt?
Gibt es eine Einstellung, das es auch bei einer eingehenden SMS angezeigt
wird? Danke
-
Es gibt Handys mit noch einem viel höheren SAR-Wert. Gerade in einer Zeitung gelesen, im D-Netz hat es 1,3 und im E-Netz nur 0,59 Watt/kg. Also das E-Netz nutzen
-
Hallo,
ein Freund von mir hat das W950i. Leider findet er nicht den Speicherort seiner installierten Programme? Wo finden wir die?
Danke
-
Hallo,
ein Freund von mir hat das W950i. Leider findet er nicht seine installierten Programme? Wo finden wir die?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
ich empfehle den SkyeCaller. der ist wirklich fullscreen (kostet auch).
Link
Danke werde mich für eine von den beiden Möglichkeiten entscheiden.
Der Full Sreen Caller funktioniert ganz gut, kann man vor dem Kauf für
15 Tage testen.
Gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit bei erhalt einer SMS
den Namen oder ein Bild anzeigen zu lassen?
Gruß
-
Zwei Fragen habe ich noch: Gibt es eine Einstellung, dass bei einem eingehenden Anruf, der Kontaktname und das zugefügte Foto größer dargestellt wird? Bei mir ist das Foto irgendwie voll klein...
Und gibt es eine Einstellung, dass bei SMS Eingang der Name und Foto angezeigt wird? Bei mir steht immer nur: 1 neue Mitteilung.
Danke!
-
Re: Re: Themes
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Geh in den Programmmanager.... Dort sind alle Programme aufgeführt...
Danke das habe ich gesucht!
-
Themes
Hi,
wie kann man die Themes vom Handy löschen???
Habe nichts gefunden.....
Danke!