Beiträge von Morphling

Hi leutz,

will mir n neues handy holen, allerdings nicht son ding mit gps internet oder ähnliches, das nur die wenigstn brauchen.

Für mich wichtige Faktoren:

- kompakt ala 6500 classic (leider nur 1gb intern)
    - stylisch ala 8800 arte (dito)
    - mp3 qualität ala N81

N95 is mir persönich zu teuer und zu groß, N81 hab ich nich so den peil ob das handy gut ist. Mit andren handys kenn ich mich nich so dolle aus....

Greetz und danke

bis wieviel gb kann ich? gibts da ne obergrenze ?? und wie sieht der mp3 player aufm K1 aus? muss man einzeln durchdrücken oder gibts playlists und sortierungen nach interbret und alben und so??

Greetz und viele dank

Yo leutz,

schwanke derzeit zwischen dem V8 luxury und dem K1 gold. Beide sehen schon fett aus, finde z.b. nicht feminin oder prollig, sondern einfach extravagant, wär doch schade wenn jeder mit nem schwarzen N95 rumrennt oder mit nem iPhone.

Meine frage: kann man auch micro sd von z.b. 4gb reibstecken? Auf websites steht 1gb karten, aber das handy hat ja jetz auch scho n jahr aufm buckel, kann ja sein dass die beschreibung aus der zeit is und das damals die maximale micro-sd kapazität war?!

Greetz

PS: wie seht ihr das mit dem style. Schiefangeschaut werden garantiert?? Bin hetero mann von dem her....

hab mal ne frage: auf manchen websites steht, das V8 luxury habe auch nur 512mb, auf manchen steht 2GB. Dann bin ich zu eplus innen laden, die sagten mir es hätte 512mb, auf ihrer website steht 2GB...... :eek: :confused:

Was stimmt denn nun, wills mir holen, aber 2GB hätte ich schon gern...gibts da zwei versionen? Und wenn ja, wo bekomm ich 100% die 2GB variante?

Danke im voraus....