Beiträge von hs911

    Bei beliebten Geräten scheint mir der Ablauf etwas wirr zu sein :( Vor ein paar Jahren hatte ich mit einem Mainstreamgerät überhaupt keine Probleme, bei meiner jetzigen Bestellung ist ein kleines Geschmäckle dabei:


    Mate 20 Pro mit Telekom Vertrag, bestellt am 18.10. - da war die Lieferinfo für das Mate noch bei 26.10.
    Vertragsbestätigung und Zahlung alles fix erledigt, Rückmeldungen waren hier auch immer super (automatisch) dann hat sich die Verfügbarkeit irgendwann auf 2-3 Wochen geändert.


    Fragt man jetzt per Mail nach, inwieweit das Einfluss auf die eigene Bestellung hat, kommt nur folgende Info: Die aktuelle Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.. naja, das ist wenig Hilfe, denn: offensichtlich wurden auch schon Geräte verschickt (lt Kommentaren bei mydealz) und durchaus auch solche, die eindeutig nach mir bestellt haben.


    Gewünscht hätte ich mir eine Info, wie meine Bestellung jetzt behandelt wird, also beispielsweise ob maßgeblich das Bestelldatum oder das Bezahldatum oder die liebe Willkür ist :) und wann ich nun mit Lieferung rechnen kann, da bei Bestellung eindeutig angegeben war, dass es zum 26. klappen sollte und auch Geräte verschickt wurden.



    Grüße

    So. Voip habe ich über nimmbuzz realisiert, fring wollte irgendwie nicht mit dus.net.


    Ein Softwareupdate ist bei mir ebenfalls nicht verfügbar. Habe aber auch weitestgehend keine Probleme. CWM habe ich allerdings noch gar nicht ausprobiert.


    Nun mal die Fotos von N82 vs. X6:


    N82 Nahaufnahme, mit Blitz
    X6 Nahaufnahme, mit Blitz
    N82 Automatisch, ohne Blitz, Innenaufnahme
    X6 Automatisch, ohne Blitz, Innenaufnahme
    N82 Automatisch, ohne Blitz, Außenaufnahme
    X6 Automatisch, ohne Blitz, Außenaufnahme


    Für mein Empfinden bleibt das N82 schärfer/kontrastreicher. Vielleicht sollte ich da beim X6 manuell einstellen. Gute Fotos macht es alles in allem trotzdem.

    nun habe ich mein x6 den ganzen tag in betrieb und bereits vieles eingestellt. momentan hängt es noch am kabel, sodass fotos machen nicht besonders gut geht ;) reiche ich später nach.


    was mir aufgefallen ist: der sip-client fehlt. genau wie beim n97 lässt sich zwar der account einrichten, sämtliche voip-bezogenen dinge sind jedoch nicht auffindbar. auch mit den adv.internet.settings ließ sich das menü nicht aktivieren. hat dahingehend schon jemand was probiert bzw. rausgefunden?

    verlinken wäre sehr sinnvoll.
    ich nehme die bilder auch nicht ganz ab, gestehe aber, dass noch nichts gegenteiliges behaupten kann. morgen kommt mein x6, dann mache ich ebenfalls mal einige vergleichsbilder. generell haben meine n82-fotos aber alle eine bessere qualität als die deinigen :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    habe bei handyflash gekauft, mit den großen kopfhörern


    dito. habe in verbindung mit deinem relax 60 friends 430 für das große einzuplanen. weiß jemand wie lange die antragebearbeitung dort dauert? meine unterlagen sollten gestern da gewesen sein, steht aber noch "warten auf..."


    sorry für offtopic.


    einen kameravergleich mit dem n82 kann ich dann umgehend machen, das ist nämlich das telefon, was ich momentan noch im einsatz habe. ich trauere allerdings jetzt schon dem xenon-blitz nach. ;)

    bei ebay habe ich nurn bereits mehrmals festgestellt, dass es offensichtlich doch modelle mit den "großen" kopfhörern gibt, und welche mit normalen stöpseln. es sollen jedoch alles die 32GB-Versionen sein. Kann es sein, dass die Geräte in Deutschland gar nicht mit den Bügelhörern ausgeliefert werden? (Sondern z.B. in Österreich)