Beiträge von moadl811

Hallo liebe Fonic-Gemeinde,

vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten:

Ich möchte mir gerne mein Guthaben auszahlen lassen am Ende des Quartals. Bekommt man da die gesamte Guthabensumme ausgezahlt (mitsamt Freundschaftswerbung), oder nur die Summen, die man von seinem Bankkonto aufgeladen hat.

Hat hier jemand Erfahrung?

Mfg

Martin

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier, und hätte gleich eine Frage zu Fonic, bei dem ich Kunde bin.

Man kann sich ja sein Guthaben zum Quartalsende auszahlen lassen, soweit, so gut.

Dazu hätte ich 2 Fragen - Vielleicht war schon jemand mal in dieser Situation, und weiß da ne Antwort drauf:

1. Ich möchte mir mein Guthaben auszahlen lassen. Ich habe bisher 20 Euro aufgeladen (davon sind noch 12 Euro da), und 2 Freunde geworben (jeweils 5 Euro). Insgesamt habe ich also noch 22 Euro Guthaben.

Wenn ich mir nun das Guthaben auszahlen lasse, bekomme ich das Geld von den beiden Freundschaftswerbungen auch auf mein Konto ausgezahlt, oder nur das, was ich aufgeladen habe (bzw. noch vorhanden ist -> 12 Euro)

2. Meine Freundin hat vor ein paar Tagen im Fonic-Online-Bereich auf "Guthaben auszahlen" geklickt, und nun wird ihr das Guthaben Ende des Quartals ja ausgezahlt. Sie hat aber nun wieder etwas aufgeladen (höhrerer Betrag), den sie sich jetzt vielleicht aus auszahlen will. Meine Frage also: Kann man sich pro Quartal das Guthaben nur einmal auszahlen lassen, oder auch mehrere Male?

Für Antworten eurerseits wäre ich sehr dankbar!

Mfg