beim 6210 brachte das letzte update mehr kompatibilität mit fse (festeinbau), denke das das auch beim 6310i so ist. habe die 7er version drauf, hatte allerdings keine frühere zum vergleich.
Beiträge von dencarpenter
-
-
@ Joker11 hast du eine Artikelnummer die man bei NSC angeben kann - falls die nichts wissen
Gruß und besten Dank für die Info
-
und hat es die neue oder alte tastatur?
-
-
selbst wenn der Nachfolger präsentiert wird, laut Vodafone Roadmap läuft das E90 noch bis Q3/2008
-
Ich suche ja auch keinen Schuldigen - sondern nur einen der mir mein e90 umbaut.
-
am Montag wird es knallen bei den nsc's - die armen Mitarbeiter
werde auch hingehen, habe zwar ne Erhöhung vor der Tastatur - allerdings trotzdem Abdrücke
-
Doch du kannst das Branding entfernen, indem du den Productcode des Handys änderst und dann über NSU eine neue Firmware draufspielst.
(Ich distanziere mich allerdings von irgendwelchen Schäden, die hierbei entstehen könnten.)
-
Es gibt einen Menüpunkt "KFZ-Zubehör (Drahtlos)", darunter steht aber kein Punkt Beleuchtung.
-
Alles klar danke dir für die schnelle Antwort. Es ist nur komisch, da es in der Anletiung steht und ich dachte es ist so wie beim Nokia 6310i wo ein Menüpunkt erscheit wenn man es in die Halterung steckt.
Gibt es vielleicht ein Programm vom dritt Anbieter?