Beiträge von Kurfürst

Kennt eigentlich irgendjemand noch das Phänomen, dass man dem Akkubalken beim Abschmelzen beinahe zusehen kann, wenn das N95-2 am PC hängt? Oder ist das ein Alleinstellungsmerkmal meines Geräts? Womit könnte das zusammenhängen? Ansonsten bin ich mit der Akkulaufzeit trotz RotateMe und FlipSilent im Hintergrund eigentlich sehr zufrieden.

Mein Problem mit der Beta von Nokias Internet Radio besteht nach wie vor. Anders dagegen mit Spodtronic, das funktioniert einwandfrei, wie es soll. Naja, verstehe wer will.

Hallo, ich häng mich hier mal mit meinem Problemchen dran.
    Folgendes: Eine DVD wird mit DVD- Decrypter gerippt, das Ergebnis sieht aus wie es soll und hört sich auch so an, kurz: Nix zu meckern.
    Anders sieht es aber aus, wenn ich eben dieses Ergebnis mittels SUPER (unter den Einstellungen, die hier im Thread zu finden sind) fürs N95-2 fertigmachen will. Am Ende einer stundenlangen Rechnerei steht ein 240MB großes MP4- File, das sich sowohl auf dem PC als auch dem N95 in durchaus guter Qualität mit dem Real Player abspielen lässt.
    Einziges Problem: Der Ton läuft nach dem Spulen völlig asynchron; beim Normalabspielen friert nach kurzer Zeit das Bild (in Schwarzweiss) ein, läuft aber nach ca. 1-2 Minuten wieder normal weiter. Der Ton läuft währenddessen weiter, während das Bild hängt. Beim Konvertieren wurde aber die FPS- Zahl des Originals übernommen...
    Ich gehe davon aus, dass das an SUPER liegt, denn das Original läuft wie gesagt perfekt. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt und wie (mit welchen Einstellungen) ich das beseitigen könnte?

Zitat

Original geschrieben von Hefer
    Bei mir ist das auch, dass das Programm sich einfach so schliest. Liegt es evtl. an der neuen Firmware für das N95 8GB?

mfg
    Hefer

Eher weniger an der neuen Firmware, denn die habe ich nicht drauf. Höchstens dass die Vodafone- Firmware hier irgendwelche Zicken macht. Den Massenspeicher hab ich mal plattgemacht und dann neu installiert, hat aber nix gebracht.

Hallo, gleiches Problem habe ich auch.
    Eine WLAN- Verbindung wird hergestellt, das N95-2 zeigt das Symbol für die WLAN- Verbindung an; sobald ich die Sendersuche bemühe, springt es wieder zurück ins Programme- Menü und das WLAN- Symbol verschwindet.
    Internet über WLAN klappt aber vollkommen problemlos.

Hat jemand eine Idee?