Beiträge von cheechmarin

kaputer
    nein ist kein zweitaccount und auch nicht exrta wegen dem post.
    ich z.b. habe mich aufgrund des auslaufens meiner verträge hier angemeldet.
    hatte vorher keine probs oder fragen zu handy und vertrag und habe mich deswegen auch nicht um infos über dieses thema bemüht.
    man muss und kann ja auch nicht alles wissen. ;)
    sicher hast du recht wenn du sagst,ddass einige fragen nicht sein müssen und mit der zeit nerven.
    aber ,ich kann mich nur wiederhollen...der anbieter verdient damit sein geld.
    ich bin auch selbstständig und muss mir auch jeden tag fragen(auch dumme)
    anhören.gefällt mir auch nicht immer,aber ich kann wohl kaum meiner family sagen...wir gehen jetze auf h4,weil mir die fragen zu dumm sind...mal übertrieben ausgedrückt.

in diesem sinne

cheech

Blackstreet und ls4

ihr wollt euch doch nicht anmaßend verhalten und die leute hier in 2klassen einteilen hmmm? :confused:
    habt ihr evtl. mal daran gedacht,dass sich leute hier aus aktuellem anlass anmelden?
    z.b. weil ihr vertrag bald endet oder probleme mit ihrem vertrag oder handy
    aufgetreten sind?
    das ist ein info forum hier denke ich mal.berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.
    desweiteren befindet ihr euch im infoforum in der sparte werbeforum.
    wenn ein händler etwas anbietet muss er sich auch mit den fragen seiner kunden auseinandersetzen.das ist sein job.damit verdient er sein geld.
    ob das nun leicht oder nervend für ihn ist,dass ist sein problem.
    wenn er geld verdienen will in dieser branche muss er da durch.sonst muss er etwas anderes machen.
    nur sprechenden oder schreibenden menschen kann geholfen werden und
    das bei dem handy-und vertragsdschungel der hier in deutschland herrscht :mad:
    fragen kommen ist ja wohl klar.
    also bitte ein wenig mehr toleranz

in diesem sinne

cheech