Beiträge von Bendemann

    Also wenn das Bild von cyberport das Schoko stimmiger wiedergibt, dann muß das Gerät in natura ja richtig lecker sein. (Darf man das hier verlinken?)



    Schlicht und schön. Ein richtiges Männertelefon ohne Futzeltasten.

    Das Photo da oben läßt das braun ein wenig hell erscheinen. Andere Fotos, die ich sah, hatten eine etwas kräftigere Farbe. Wie hat man sich das denn nun vorzustellen. Habe in natura noch keines gesehen.


    Braun ist ja schonmal gut. Silberplaste sieht nämlich irgendwann nicht mehr schön aus.

    Je nach dem, wieviel Wert man auf seinen Umgang legt. Du bringst ja auch keine ordinäre Schlampe mit nach Hause und stellst sie deinen Eltern vor. Da werfe ich nicht noch Geld hinterher.


    Deshalb kommt für mich nur Congstar in Frage, der einzige Prepaidanbieter unter 10 ct. die Minute. Hier in Brandenburg ist der Unterschied von D1 und E+ oft sehr deutlich.

    Nachtrag an die anderen:


    Damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt. Mit diesem Angebot wird hier niemand - trotz Punkt Eins - benachteiligt. Ganz im Gegenteil, wer hier einen Vertrag abschließt, kann nur gewinnen. (Ich frage mich, wie die Händler sowas kalkulieren können.)


    Mediaversand hat meiner Warnung an anderer Stelle auch ein bißchen vorgebeugt. Wer sich alles aufmerksam durchliest, wird vielleicht entdecken, was ich meine.


    Ich habe hier nur meinen Senf dazugegeben, da ich es letztlich wünschenswert finde, wenn die Vertragsmodalitäten hieb- und stichfest sind. Vorliegend stellen sich mir halt ein bißchen die Nackenhaare auf, da es methodisch nicht 100% richtig ist. Andererseits hat mediaversand auch gewichtige Gründe, das so zu machen.


    Wie gesagt, man kann nicht verlieren, wenn man zugreift.

    Re: ANTWORTEN 1



    Natürlich ist das eine Superaktion. Selbst wenn man nur eine Karte durchbekommen würde, wäre es immer noch ein Geschäft.


    Führt aber nicht an dem vorbei, was ich schrieb. Hier in dem Forum könnt Ihr schreiben, so viel Ihr wollt. Da es sich dabei nur um eine sogenannte invitatio ad offerendum handelt, würde das aber niemals als AGB in den Vertrag mit einfließen.

    Jungs, ich will Euch ja nicht vollquatschen, aber das mit Eurem Punkt 1 kriegt Ihr so nicht durch.


    Wenn ich ein Angebot mache, einen Home Duo-Vertrag abschließen zu wollen, dann können weder Debitel noch Ihr Euch hinstellen und sagen:"Na gut, wir machen ein Home Uno. Vertrag geschlossen." Das ist keine Annahme im Sinne von § 147 BGB, sondern bestenfalls ein neues Angebot im Sinne von § 150 Abs. 2 BGB.


    Weiterhin kann der Hinweis hier unter Punkt 1 niemals eine AGB, also Vertragsbestandteil sein. Mal ganz davon abgesehen, daß mir ad hoc mindestens zwei Möglichkeiten einfallen, doch meinen Antrag zu stornieren, wenn ich nur eine Karte bekommen würde, ob Ihr das nun wollt oder nicht.


    Nur so. Ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil, ich weiß Euer Wirken hier sehr zu schätzen. Für mich kommt Euer Angebot ohnehin nicht in Frage, da mir keins der Handys gefällt.


    Grüße


    Bendemann