Jedes beliebige. Kannst du über 'Mitteilungen' erstellen und einbinden.
Beiträge von eleqsis
-
-
@ WesterSven: Resette ggf. nochmal, email-Anzeige ist bei mir nicht abgehackt.
Vielleicht erübrigt sich damit auch das Maps-Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 (...)
Kann mir jemand erklären, was CV, CwM und bK bedeutet ?
Hmm, CwM heißt 'Comes with Music' : http://www.onlinekosten.de/new…ic-Musik-Flatrate-im-Test
CV heißt Country Variant laut Post von alexloe: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-254711.html
Glaube ehrlichgesagt, daß dir die Entschlüsselung des Codes nix bringt. Spätestens beim nächsten Update stehst du wieder da und wartest.
Zwei Sachen, die wirklich was bringen wärena) Zum NCS das Update machen lassen -> Garantie bleibt erhalten
b) Produktcode ändern, in Zukunft selber updaten -> Garantieverlust, es sei denn du kannst ihn in so einem Fall vorher auf Orginal zurücksetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ok nach dem rücksichern der 30. backups ist email weg... also doch alles neu machen..... bzw. die telefoneinstellungen und programme nicht mit rücksichern.. mal schauen (...)Ich hab beim Wiederherstellen aus der ContentCopier-Datei nur 'Einstellungen' weggelassen. Alles andere, auch 'Daten des Telefonspeichers' können wieder rauf.
So müssen "nur" Profileinstellungen und Weckzeiten, etc. neu konfiguriert werden, email bleibt aber.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sobald das Update für mein 5800 verfügbar ist, werde ich das tun :top:MfG
Oh, entschuldige, ja noch drauf warten müssen ist natürlich käse.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Inwiefern soll das eine Neuerung sein ? Das hab ich in meiner 21er auch schon.Sorry, vergaß zu erwähnen, daß sich der Vergleich auf die APAC-Versionen bezieht, und es hier und da andere Ausstattungsmerkmale gibt.
_________ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
(...)
Interessant ist zu sehen, dass in dem inoffiziellen Changelog so viel "Beschleunigt" und "schneller" erwähnt wird, aber hier viele T-T´ler von kaum bis zu keiner Verbesserungen schreiben.Das ist verwirrend! (...)
Eigentlich sagte das nur ap0ll0. Mach dir doch einfach selbst ein Bild.
-
Die Geschwindigkeit ist tatsächlich deutlich verbessert worden. Auch das Drehen in den Quermodus und zurück geht jetzt nahezu sofort. Das war immer etwas lästig, wenn man es versehentlich zu weit gekippt hatte und dann 'ewig' auf das Zurückdrehen warten musste.
Hier mal ein (inoffizieller) Changelog aus einem Blog, frei übersetzt:
Standbyscreen:
*Während des Music Player-betriebs, wenn der Tracktitel auf dem Screen steht und ein Song endet und der nächste beginnt, wechselt diese Anzeige schneller als in v21.Anruflisten, Kontakte und Anruffunktion:
*Anrufgeschwindigkeit (vom Standbyscreen Kontakte oder Anrufliste aufrufen) und Übergang nach Verbunden/Getrennt-Anzeige noch schneller als in 21.002.
*Neue Menü-Option im Anruf-Menü zum senden einer MMS während eines Telefonats.
*Maximallautstärke des Lautsprechers scheint sich verringert zu haben (? Nö)Maps:
*Das Starten von Maps geht nun beinahe ohne Verzögerung, die Geschwindigkeit durch alle Maps-Menüs ist nun sehr schnell, sogar schneller als in Maps 2.0
*Das Umschalten zwischen den verschieden Ansichten ist jetzt sehr schnell, besonders auch für Map 3D etc.
*Maps Version 2.0 Woche 39 scheint die Selbe zu sein, obwohl die Karten jetzt fehlerlos zu Ovi Maps 3.01 geupdatet werden können.Music Player:
*Verbesserung des Equalizer. Verbesserung der Soundqualität, Hintergrundsounds und andere Kanäle sind besser wahrnehmbar. Die Equalizer-Grundeistellungen sind sehr gut abgestimmt. Der Bass ist weniger 'crunchy' als vorher.
*Die verzögerte Levelanzeige beim verändern der Lautstärke über die Seitentasten ist verbessert worden. Wenn viele Applikationen geöffnet waren, gab es Verzögerungen, die nun sichtbar verbessert/beschleunigt wurden.
*Das einfrieren des Music-Players trat bisher nicht mehr auf (beim Berichtverfasser). Albenbilder werden jedoch immernoch etwas verzögert dargestellt.Kamera und Fotos:
*Größte Neuerung ist die Wiedereinführung des Zooms über die seitlichen Lautstärketasten beim Fotografieren/Aufnehmen.
*Focussiert schneller als in 21.002, jetzt nahezu ohne Verzögerung
*Scrollen durch Thumbnails und Vollansichten ist schneller/gleichmäßiger geworden
*Kameramenü reagiert nun sofort auf EingabenVideo Zentrale:
*Neues Logo
*Die Darstellung des Videomenüs ist jetzt anders und scheint die neueren N-series/E-series Logos bekommen zu haben.
*Geschwindigkeit in Video-Menüs stark verbessert/ beschleunigt
*Lautstärkeregelung des RealPlayer nun ohne Verzögerung, Vor- und Rückspulen sowie das Weiterspielen danach ist nun schneller und nahezu ohne Verzögerung. Die Soundqualität scheint sich auch verbessert zu haben.Suche:
*Programmversions-Update von v4.08 auf v4.10.0904
*Logo entpricht nun den neueren N-series/E-series Logos
*Arbeitet schnellerInternet:
*Rendering der Webseiten verbessert seit 21.002
*Bildschirmrotation nun nahezu ohne Verzögerung
*Internet-Optionsmenü nun deutlich schneller, ohne Verzögerung
*Keine Pixelfehler mehr beim Laden der Minimap während des ScrollensSonsiges:
*Die Geschwindigkeit des Gesamtsystems wurde deutlich verbessert zu 21.002
*Die Stabilität scheint sich verbessert zu haben, bisher keinen Absturz oder Freeze (des Verfassers).
_______________________________Nicht erwähnt wurde in diesem Blog die Onscreen E-Mail Benachrichtigung in der Schnellzugriffsansicht, der auf 50 MB vergrösserte RAM-Speicher und das (endlich!) Unterscheiden zwischen Handy- und Festnetz-Symbolen im Protokoll. Das hat hier ja schon nen Bart.
Hab gestern beim rumfummeln noch die Möglichkeit der Fernsperre des Telefons via SMS gefunden, wobei ich mir nicht 100 Pro sicher bin, obs das nicht schon in v21 gab.
Alles in allem also ein 'Turbo' fürs 5800. Bei der Hoffnung/Erwartung auf Kinetic Scrolling und angepasstem Homescreen zwar eher kein Reisser, missen möcht ichs dennoch nicht mehr.
-
Leute lieben Gimmicks. Raketen, Mondflüge, brennende Gitarren. Das hat Hendrix anno '69 mal festgestellt.
Updates gehören definitiv auch dazu.Kann's auch nich erwarten...
-
Nochmal an richtiger Stelle: http://www.areamobile.de/news/…c-bald-mit-n97-funktionen
Daß das Pic n Fake sein kann, ist bitte allen klar... Edit: Ja, ist fake. Wird wohl eher wie beim 5530 nicht wie N97.
-
Ich sag ja, lässt den Puls pumpen. Sorry.