Beiträge von eleqsis

Hi Chris. Das hab ich mir so ausgedacht ;)

Spaß beiseite, bei mir, ein paar Kumpels und selbst einigen hier lief die 30 ohne Reset extrem sch...wach.
    Ständig hat es sich während Standartaktionen irgendwie aufgehängt, z.B. beim schnellen ein- und ausschalten der Tastensperre.

Ist find ich auch nicht sehr wunderlich, daß eine neue FW mit anderen/neuen Features einmal sauber hochgefahren werden will.

Anyway, wie das Hardreset an sich geht, wurde ja schon eine fantastillion Mal geschrieben. Danach hängst du das Tel wieder an die PC Suite, bzw. den ContentCopier und spielst das Backup zurück.
    Wenn du den Punkt 'Einstellungen' dabei weglässt, erscheint dann auch die neue email-Anzeige im Standby. Allerdings müssen dann Profileinstellungen, Weckzeiten etc. neu gemacht werden.
    Einige Programme müssen neu ebenfalls neu installiert werden, Backup hin oder her.

Obwohl ich nicht recht schnalle wesshalb du fragst, wenns bei dir auch ohne sauber läuft?!

LG, Alex

EDIT: Achtung, die Kalendereinträge gehen offenbar flöten! Habs aus mehreren v21 Sicherungen versucht, die v30 scheint wohl hier und da ne andere Sprache zu sprechen, was in dem Fall irgendwie nicht sehr witzig ist. Zum Glück gibt's dafür noch iSync bzw. das entsprechende Windows-Programm.

Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Wirds das Update auch für Geräte mit VF Branding geben? Bisher mit beiden Varianten kein Updat ein Sicht. :(

Wen ich keinen Hardreset mache, bleiben die Daten doch nach dem SW Update erhalten, oder?

Die Frage ist nicht ob, sonden wann. Die Branding-Fraktion muß immer viel Geduld mitbringen.

Ohne HR bleiben die Daten erhalten, die FW rennt dann aber auch nicht richtig. Kommt zu Abstürzen und Freezes etc.
    Auf die Datensicherung via Telefon würd ich nicht unbedingt setzen, mit ContentCopier klappt das aber sehr gut.