Beiträge von Flickmich2

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaidtarif (Postpaid wäre auch okay, hauptsache ich bin nicht 2 Jahre an irgendwas gebunden) mit circa 300 MB Datenvolumen. Telefonieren und simsen tu ich nur sehr wenig (mir wäre was am liebsten mit 9 cent/anruf bzw sms in alle Netze). Als Netz kommt für mich alles in Frage außer E-Plus.

Bisher habe ich nur diesen Tarif gefunden, der ansatzweise dem entspricht was ich suche:
    https://www.netzclub.net/sponsored_surf_pro.html
    Allerdings ist das mit Werbung zusenden nicht so das Wahre.

Grundsätzlich suche ich eigentlich nur einen Tarif mit Datenvolumen, der nicht um die 10€ kostet. Wenn ich für 7€ 500MB kriegen würde und dazu noch günstig telefonieren kann, wäre ich schon glücklich. Doch das was ich bisher gesehen habe, waren entweder 200mb (was mir nicht reicht) für recht wenig Geld oder dann aber gleich 500€ für 10€, was mir zuviel ist.

Kennt ihr noch einen Tarif, der für mich in Frage käme?

Vielen Dank

Grüße
    Flickmich

Ich könnte jetzt ja auf den Gedanken kommen zu meiner jetzigen wirklichen Karte noch 2 dazu zu bestelle um die 40€ einzusacken. dann noch jeweils 3 auf meine eltern die sie dann leertelefonieren sollen wegwerfen. wären dann so knapp 200€ bargeld ohne irgendnen Haken? Die 20€ bekomm ich ja schon nach nem Monat überwiesen, können sie mir also schlecht die Zahlung verweigern....

Hat wer vllt noch nen 5€ Gutscheincode über? Bei mir kam bei wirwollenalles.de nur die Bestätigungsmail, dass der Code bald eintreffen wird aber dass ist nun 3 Wochen her. Der Supoort antwortet gar nicht diesbezüglich....