-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
ach quatsch... bis montag kommen die briefe locker an!
hab auch heut früh abgeschickt!!!
Meine Frage hat es dennoch nicht beantwortet.
Muss ich trotz vorausgemailtem Scan dennoch die Vertragsunterlagen per Post versenden?
-
Hallo zusammen.
Hab gestern über System estellt, was spät ich weiß..per Post kommt es nmicht mehr bis zum 31.03.2008 an.
Also habe ich es per email an die ebay@.... Adresse als Scann geschickt.
Muss ich jezt dennoch die Ausdrucke per Post schicken?!!?
-
Kurze Frage noch, wie sieht es mit AG aus?
-
Nun gut, recht hast du ja. Wenn es sich nicht verkaufen würde, wäre es schon längst nicht mehr im Programm.
Naja, zumindest kenne ich persönlich keinen der es hat
Aber nochmal zu meiner Frage,
gilt jetzt Aldi zu Aldi = 3 Cent die Minute.
oder von Alditalk ins gesamt eplus-netz = 3 Cent ?!!?!?
-
Nun ja, aber die 3Cent bei Aldi gelten ja nur von ALDI zu ALDI, oder? Oder ist damit Netzintern gemeint, sprich komplett e-plus?
Wenn das Erste der FAll sein sollte, kann man es meiner Meinung nach vernachlässigen, AldiTalk haben glaube ich ja nicht sooooooooooo viele.
-
ISt mittlerweile auch schon ausverkauft.
-
Hallo,
suchge für meinen Bruder und meine Schwägerin jeweils einen Vertrag.
Es soll ein o2 Inklusiv-Card 50 werden. Also 50 Freiminunten und 5€ monatliche Kosten.
Dazu wünschen Sie sich jeweils ein Nokia 6500 Slide.
Ist da ganze für 0€ realisierbar? Wenn nicht, welchen Preis könntet ihr mir nennen?
Gruß
-
Also dein Wunsch mit den 10€ monatlich wird wohjl nicht erfüllt werden können.
Es gibt von o2 den Tarif o2-Inklusiv-Paket-100 OHNE HANDY.
Beiu Online-Abschluss direkt über http://www.o2online.de bekommst du 100 Frei-SMS im Monat. Außerdem hat du 100Freiminuten in alle Netze. Monatliche Kosten wären 10€.
Jedoch gilt das Angebot nur OHNE Handy.
Wahrscheinlcih kann dir ein TT-Händler den Tarif "o2-Inklusiv-Card-100 mit 100 Freiminuten ohne Handy" sogar mit Handy anbieten, jedoch entfällt bei den TT-Händler soweit ich weiß immer der o2online-Vorteil, sprich die 100 Frei-SMS im Monat.
Ansonsten gibt es ja ncoh die möglichkeit Zehnsation Code 25, wobei ich dein Alter nicht kenne.
Zehnsation Code 25:
Monatlicher Mindestumsatz 10 €
Gespräche in alle Netze 0,10 €
Inkl. SMS/ Monat (Code 25) 50 SMS
SMS Versand 0,20 €
Zehnsation Code 25: 50 Frei SMS Pro Monat. Für Alle bis einschließlich 25 Jahre Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren
-
Also da kann ich sagen, bei mir läuft es ohne Probleme. Rechnungen hab ich zwar och keien ageguckt, es geht aber. Und in der Bonuswelt habe ich mich auch schon angemeldet und es läuft alles.
Wird wohl ein Einzelfall bei dir sein, da sich ja sonst niemand beschwert, denk ich.
-
Ist dir das so recht?
Link