Kurze Korrektur: Hoher dreistelliger Betrag stimmt nicht ganz. Guthaben beträgt knapp unter 150 Euro.
Beiträge von WolleWo
-
-
Hab Post-Paid eingestellt, aber hatte ja bis jetzt immer Guthaben. Keinerlei Flats gebucht, habe ca. im April meine Nummer zum Parken zu blau.de portieren lassen. Mein Guthaben ist im hohen dreistelligen Bereich ohne jemals eingezahlt zu haben. Meine Verbrauch liegt bei ca. 15 Euro im Monat. Stehe vor einem echten Rätsel.
Grüße
WolleWo -
Sorry. Bitte verschieben.
-
Blau.de Guthaben wächst
Guten Abend zusammen,
habe ein kurioses "Problem" mit meiner Prepaid-Karte von blau.de.
Mein Guthaben wächst kontinuierlich, aber in unregelmäßigen Abständen. Heute
war es wieder so weit. 50 Euro mehr auf der Haben-Seite. Keine Info per SMS, alle Rechnungen in meinem Account stehen auf o,oo Euro. Keine Abbuchungen von meinem Konto.
Nicht das mich das jetzt stören würde, aber irgendwie erwarte ich bei einem solchen Phänomen ein "böses" Erwachen.
Kann jemand von einem ähnlichen Fall berichten?
Danke für eure Infos und Bemühungen.
VG
WolleWo -
Hi Alex,
schickst du mir nen Link damit das Angebot annehmen kann, oder wie gehts weiter?
-
Hi,
kurze Frage:
Angebot für VVL Tarif 2(35), Iphone 4 schwarz 16GB
Danke, gerne als PN!
WolleWo
-
Kurze Frage: Wieso willst du überhaupt reagieren? Ich bin auch betroffen, sehe meine Lage ähnlich wie deine, kann aber keinen Sinn in einer Reaktion egal welcher Art sehen. Da die Auszahlung früher als 3 Monate vor Bekanntwerden der Insolvenz geschehen ist..kann sie auch nicht angfochten werden.
Dies ist natürlich nur eine rechtliche Laien-Meinung.
Schöne Grüße
WolleWo -
Hallo an alle TTler,
nach 4 Jahren ist es an der Zeit sich vom Klassiker "Time and More 100" zu trennen.
Die neue Tarifblume von Eplus überzeugt mich noch nicht ganz.So nun meine Wünsche / Anforderungen:
Möglichst viele Frei-Minuten in alle Handynetze
Datenvolumen: 200Mb-500Mb
Oberklasse-Handy: Apple Iphone, HTC Desire etc. (Bis 150€ Zuzahlung)
Wunsch, aber kein Muss: Festnetz-Flat.
Max. 30€ im Monat, Rufnummer-Mitnahme zwingend erforderlich
Schöne Grüße
P.S: Wenn Preis/Handyvorstellungen unrealistisch sein sollten, bitte mitteilen!
-
Hallo an alle Anbieter,
wie sehen die Konditionen für eine 2fache Vertragsverlängerung
von Time and More 100 in Base2 aus?
Schon mal vielen Dank
WolleWo
-
Alles klar.
Sorry.Post bitte ignorieren.