Beiträge von sammler

Was haben die vor ?

15 Gb für alle ist doch schonmal was . Wenn man aber jetzt noch den LTE 10000 von simply/drillisch mit einbezieht der mit 15Gb und "Kampfpreis" publiziert wird , bin ich mal gespannt wie sich das Netz macht.

Ich hatte immer den irgendwie den Verdacht das O2 nur die Handbremse wegen Umbau angezogen hatte und nun langsam die Schraublemmen löst .

Man kann sich zwar auch irren aber ich glaube die nächste dauerhafte Produkterweiterung und nicht nur als Aktion könnte ein O2 15 ( eventuell Free Prepaid) werden derzeitig gibt es den ja nur mit 24 Monaten Laufzeit . Vielleicht wollen die nun auch die Prepaidkunden anfixen.. O2 Prepaids werden zum 5. September hin bestimmt nicht in den Regalen verstauben und der Minahmeeffekt wenn das Netz doch nicht so grottig sein sollte könnte hefitig werden .

Wer weiss und die Netzabdeckung wird wenn VoWIFI allgemein im Android verfügbar werden sollte auch noch unproblematischer

Wenn nicht, wird man ja wohl noch Träume haben dürfen , aber mit Blick auf die Rest EU können die deutschen Provider nicht mithalten und müssten unbedingt was tun.....

Danke für den Link.

Ja kann natürlich sein, dass es ein Hotlinermärchen war, um den Callcounter beim TL gut aussehen zu lassen
    (Hab auch mal im CC gearbeitet ist aber schon ewig her)

Wenn man bei MM abschließt , kann das auch Nachteile haben ?

Habe nur mal was von verschieden Serviceprioritätsstufen bei der Netzversorgung gehört. 1 Direktkunden / Online 2. Offline O2 Shopverträge und dann Stufe 3 Éxtern abgeschlossne Verträge

Ist da was dran ?

Diese Ausländerkarten , gab es die schon immer oder ist das was Neues für die, die für Roaming des eigenen Landes zu lange in italien sind bzw. eine italiienische Nummer brauchen aus welchen Grund auch immer.... Ich kannte die trotz sehr viel Italienerfahrung garnicht, was daran liegen mag, dass ich eine "Codice Fiscale" immer vorweisen konnte, und eine Postanschrift sprich immer regulär eine Karte bekommen habe.

Bei mir wurde sich nichmal bemüht die Protokolle zu überprüfen sonder wurde gleiche abgecancelt
    ich hatte in meiner E-Mail auch die Rückbuchung beantragt.

Ok , da an meinem Arbeitsplatz O2 fast besser reinkommt , werde ich erstmal bis auf Weiteres meine Fonic-Mobile -Kkarte mit Tagesflat nutzen . Schade eigenlich Egal ob o2 direkt oder fonic , die haben immer korrekt abgerechnet. Warum das Vodafone/Lidl nicht kann ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe auf einer anderen Karte den Smart L , und da hab ich nie Probleme gehabt...

Aber beruhigend ich das Problem nicht alleine habe...

Surfcard

Also der wunderbare Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen

Es geht um folgendes:

Nachdem ich gestern Abend ein 24-Stunden Paket gebucht hatte , wurde ich heute Abend nachdem ich seit heute morgen um 0600 nach meiner Nachtschicht offline und es war aufgefordert ein neues Paket zu buchen. Ich hatte definitiv noch 20% die ich noch nutzen wollte/konnte bis das Paket abgelaufen ist. Ich hab mir nichts dabei gedacht da ich jetzt nicht auf die Minute wusste wann die 24 Stunden abgelaufen sind und neu gebucht für diese Nachtschicht.

Anzeige auf center.vodafone.de Restzeit 24 Stunden 30 Minuten aber nur 60 % statt volles Datenvolumen. Den Fall hatte ich vor ein paar Wochen, da wurde von der Hotline und E-Mailsupport so getan das ich wo nen Datenfresser hätte, was ich mit dem heutigen Fall ausschliessen kann.

Keine Änderung auf volles Volumen bei Restzeit 24:00 Stunden oder um Mitternacht (Hätte ja sein können)

Hat jemand Ähnliches erlebt bzw kann man mir sagen was falschgemacht habe und korrigieren muss ?

Gruss Tobi

Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    In München hab ich so ein Startpaket "Surf-Karte" letzte Woche an der Kasse hängen sehen.

ich bin hier nicht weit weg von München...aber ich hoffe es war kein Irrtum das es das Paket nun einzeln geben sollte, da o2-fonic wo ich derzeitig meine Tagesflat mit 500MB bei Bedarf buche auch nicht wirklich besser wird. Kaum hat O2 LTE geschaltet wird UMTS (gefühlt) weggeschaltet , nur dumm wenn Fonic von o2 bei LTE ausgeschlossen wird oder man so wie ich nur ein UMTS Stick hat Das kann bei Vodafone auch passieren, aber das "D2" Netz ist selbst im grottigen Zustand besser als O2