-
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter machen können und weiss vielleicht, wie lange in etwa die Lieferzeit ist?
Hab schon die Sufu benutzt, über den Anbieter aber nichts gefunden, deswegen starte ich hier mal einen neuen Thread.
MfG Philipp
EDIT: Hätte ich mal 5 Minuten gewartet Hab jetzt eine Mail von dem Anbieter bekommen. Ich bekomme Mitt bis Ende der Woche mein K850i ( Hab die Vertragsdaten letzte Woche Montag hingeschickt).
Der Thread kann ja trotzdem geöffnet bleiben. Dann kann man sich ja noch übder den Anbieter austauschen.
-
Ich hab den Händler kontaktiert und der sagte mir, dass man eine Partnerkarte bekommt und die hat einen monatlichen Mindestumsatz von 5€. Es bleibt also bei den 15€ jedoch ist das verteilt auf 2 Karten.
-
Ich hab mich jetzt auch mal umgeschaut und bin auf diese http://www.yatego.com/handy-zo…652774Y1b926f018160081d90
Tasche gestoßen. Gefällt mir persönlich am besten weil mich so Clips nerven und man das Handy einfach reinpacken und rausnehmen kann.
-
achso, also ich konnte mir das hrlich gesagt auch nicht recht vorstellen, dass das komplett kratzfrei sei Also lohnt es sich schon, die folie auf dem display zu lassen?
-
achso, dankke. sowas hatte ich mir auch schon gedacht aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ich wollt den jetzt auch wohl bestellen dann nehme ich mir aber nicht das N73 sondern das SE K850i
Danke euch beiden nochmal für die schnelle Hilfe!
-
Mcuh würde interessieren, ob das auch nocn anderen Usern passiert ist, dass sich das Display verfärbt hat. Ich werd das Handy heute abend wohl auch betellen. Ich hab auch mal gelesen, dass das Display kratzfest sein soll. Irgendein Anbieter (T-Mobile oder Vodafone, keine Ahnung) hatte das mal behauptet.
Mfg
Philipp
-
Danke erstmal für den Link. Das hört sich ja eigentlich perfekt an
Eine Frage hätte ich aber noch. In der Legende steht "+5 zzgl. 5,-€ Umsatz/ Monat "
Heisst das, dass ich eigentlich 15€ Mindestumsatz hätte und somit 150 Minuten abgedeckt wären? Oder ist das nur für die Hardware und es bleibt bei den 100 Minuten (reicht aber auch eigentlich schon, denn das Angebot an Handys und deren Preis ist echt gut).
Danke vielmals.
Philipp
-
Ja, das wusste ich wohl. Sooo eon Newbie bin ich dann auch nicht
Ne, die Geschichte ist aber daran, dass mir der Mobilcom Mitarbeiter sagte, dass es diesen Vertrag nicht mehr gebe undich den Vertrag dann kündigen müsse, weil der vertrag auch noch auf den namen meiner mutter lief. wie gesagt, der mitarbeiter meinte, es sei das einfachste den vertrag zu kündigen. naja, das hab ich dann getan, jetzt ist das handy weg und ich brauch nen neuen vertrag
ja, das n73 + 1gb kostete 1€
-
Jo ansich ist das ne gute Sache aber leider wurde mein Handy ja geklaut. Ansonsten hätte ich darüber auch wohl nachgedacht. Warscheinlich werde ich wohl wieder zu Mobilcom latschen, denn die haben jetzt den gleichen Vertrag noch im angebot (obwohl mir ein Mitarbeiter sagte, dass es den nicht mehr gäbe) und dazu gibt es noch ein N73 + 1GB Speicher. Hab auch nochmal meine Rechnungen nachgeschaut und die beliefen sich alle um die 15€. Nur die letzte war recht hoch, das war aber auch dadurch begründet, dass ich aus dem Ausland telefoniert habe
Ich danke dir Ness, nochmal für die tolle Hilfe und wenn sich noch irgendein besseres Angebot ergeben sollte, dann schau ich mir das auch gerne nochmal an.
Btw: Ich hab das N73 mal ganz kurz antesten können und war davon auch wohl überzeugt. Gibt es irgendwelche Mankos bei dem Handy?
-
Also mich haben die Studentenverträge auch nicht so wirklich angesprochen.
Als momentanes Netz habe ich Vodafone, weil auch meine Eltern und mein Bruder Vodafone haben. Die meisten Telefonate gehen auch zu Vodafone. Daher würde sich ja Vodafone auch las Netz anbieten. Ab und zu kommen dann mal Telefonate zu O2 oder T-Mobile dazu. SMS-schicke ich pro Monat ca. 50. Mal 5 mehr oder mal 5 weniger, so um den Dreh.
Danke dir aber erstmal für die Hilfe!